Ricke (T-Mobile) interner Favorit für Telekom-Führ


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 308 / Heute: 1
jack303:

Ricke (T-Mobile) interner Favorit für Telekom-Führ

 
01.10.02 08:00
Zeitung: Ricke (T-Mobile) interner Favorit für Telekom-Führung


Hamburg (vwd/AFP) - Der Geschäftsführer von T-Moblie, Kai-Uwe Ricke, gilt nach Informationen der "Bild"-Zeitung als interner Favorit für die Neubesetzung des Posten des Vorstandsvorsitzenden bei der Deutschen Telekom AG, Bonn. Der Konzern wolle bis Ende Oktober eine Entscheidung über die Neubesetzung der Führungsspitze fällen, berichtet das Blatt in seiner Dienstagausgabe unter Berufung auf Aufsichtsratskreise. Bei der Telekom seien nur noch vier Manager als mögliche Nachfolger von Ron Sommer und dem Interims-Vorstandsvorsitzenden Helmut Sihler im Rennen. Die verbleibenden Kandidaten seien neben Ricke Finanzvorstand Karl-Gerhard Eick als zweiter hausinterner Anwärter sowie der frühere BDI-Präsident Hans-Olaf Henkel und Porsche-Vorstandsvorsitzende Wendelin Wiedeking als externe Bewerber. Der Aufsichtsrat wolle innerhalb der nächsten vier Wochen eine endgültige Entscheidung treffen. vwd/1.10.2002/nas/jhe
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--