danke für deine posting actionjackson.
ich denke halt ollido hat in seinen analysen sich den frust von der seele geschrieben *g*.
es gibt hier jetzt halt marktmeinungungen die extrem divergieren.
für ollido ist die rich ag rund 0,04 wert,für mg71 sinds 0,25 und der ausserwählte neo der die zunkunft 2020 sieht *g* hat 1 euro gesehen.
das sind alles emotionale und irrationale marktmeinungen.
die erwartungshaltung ist nach der pressemitteilung am rich ice gefrierpunkt.
auch ich hätte gerne wie ollido einen hochgerechneten jahresumsatz von 2-4 mio gesehen und eine klare ansage dass der eintritt in den regulierten markt vor der türe steht.
da wäre der kurs auch dann sofort auf 0,20 raufgegangen.so war die reaktion des marktes auch kurzfristig klar und logisch.die zocker mussten sofort glattstellen weil die interessiert tagesschwankungen und kein mittel und langfristinvestment.
und jetzt ist wieder absolute stille,der kurs ist umsatzlos beruhigt,die zocker raus und drinnen sind nur mehr leute die noch an die story rich ag glauben in der mittleren frist.
ich denke ich habe als einziger hier eine sehr realistische marktmeinung.
ein einpendeln bei 0,10 in nächster zeit weil hier keine zocker mehr zu sehen sind und diese hier auch nicht mehr einsteigen und die erwartungshaltung am rich ice gefrierpunkt ist und es auch gute mitteilungen am 10.10. gegeben hat wie das interview mit der frau villinger auf der about-drinks website und die gute mitteilung mit den weihnachtspräsenten.das und promotions in den clubs sollte vorallem für den herbst und winter für weitere schöne umsatzsteigerungen sorgen natürlich wie wir jetzt wissen von einem niedrigen umsatzniveau aus aber die rich ag wächst darum ist auch der kurs jetzt trotz allem nach unten recht gut abgesichtert weil die rich ag umsatzmässig auf wachstumskurs ist und nicht schrumpft.
und ein wichtiger punkt der hier überhaupt noch nicht diskutiert wurde.die marke RICH hat ja auch einen wert ich meine jetzt den geschützten firmennamen den brand.
alleine dadurch ist sind 0,10 derzeit fair.
wenn ich die umsätze nur konservativ hochrechne sind dann nächstes jahr 0,15 cents im kurs drinnen aber wir sollten uns von unrealistischen kursziel von 0,50 oder höher verabschieden weil es sieht derzeit nicht danach aus dass die rich ag in bälde in den regulierten markt kommen wird.
0,075 ist jetzt wieder zu billig auch alleine aufgrund des mickrigen streubesitzes