Ricardo.de

Beiträge: 2
Zugriffe: 802 / Heute: 1
RICARDO.DE AG. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ricardo.de Moritz Diekmann
Moritz Diekma.:

Ricardo.de

 
16.01.00 16:33
#1
Ich habe gehört, daß Ricardo bei 200 E splitten will stimmt das?
Ricardo.de Skippi

Re: Ricardo.de

 
#2
Ist mir nicht bekannt,soweit ich weiß gabes auf der letzten Hauptversammlung
keinen derartigen Beschluß.

Aber ersteinmal dürfte ricardo.de von der verstärkten Kooperation mit dem Otto- Versand profiteren. Die Übergabe der Logistik an den Hermes General Service ist von weitreichender Bedeutung. Denn ein guter Service von E-Commerce Anbietern führt zu Wiederholungskäufen und Empfhelungen des Angebots, was sich wiederum positiv auf den langfristigen Verkaufserfolg auswirkt. Eine neue Studie von Forrester Research (www.forrester.com) belegt, daß 37 % der Online-Käufer Kundendienstleistungen in Anspruch nehmen und mehr als 40 % nicht mehr auf bestimmten Sites kaufen, weil sie mit dem Service unzufrieden waren. 71 % der Kaüfer, die einen Kundendienst in Anspruch nehmen, wenden sich per E-mail an den Anbieter, 51 % greifen zum Telefonhörer.
Hilfestellung benötigen Online-Käufer in vier Phasen: Bei der Produktsuche und Information über Produkte, beim Aufgeben der Bestellung, in der Nachkaufphase bis zur Auslieferung sowie nach der Zustellung der bestellten
Ware. Wesentliche Qualitätsmerkmale eines guten Services sind schnelle Beantwortung von Anfragen, ein einfacher Umtausch sowie Informationsmöglichkeiten über den Bestellstatus.

Dieses bietet der Hermes General Services und ricardo.de ist anderen E-commerce Anbietern einen Schritt vorraus.

Gruß
Skippi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RICARDO.DE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Ricardo wi Phoenix aus der Asche montana   22.01.10 14:22
9 85 Ricardo - kommt wieder Bewegung in den Kurs? cziffra thenic 21.05.07 11:02
  28 ricardo.de: "Quotenossi" als Auktionsphantom tinky Tiger88 30.05.06 11:02
  16 ricardo.de will Gebühren erheben mmarmelade Tiger88 17.05.06 21:45
  24 ricardo.de Auktionator Tiger88 17.05.06 14:39

--button_text--