bernd könnte um 1 Woche verschoben Recht behalten....
|
Beendigung des Tarifstreits mit Abschluss in branchenüblicher Höhe ist für Dich negativ. So. so :-))))))
hat es positive Auswirkungen. Ein Ende des Tarifstreits ist immer gut, da dann Klarheit herrscht. Wie Du deshalb auf 15,5 kommst is mir ein Rätsel...
Commerzbank hebt kursziel auf 20,50 an ,morgen kommt jahresabschlußbericht, wenn der nicht sooooo schlecht ausfällt sollte es nach oben gehen........
Gruß
na da würd ich mir nicht zu viel erwarten... leider!
die dividende wird schön gekürzt werden... :-(
die nachricht ist im ersten moment erst mal schlecht, aber auf dem 2. blick ok wenn sie die kohle in den laden stecken...das wird schon und der kurs hällt sich dafür auch ganz gut.....
Gruß
na geht doch, trotz der miesen zahlen weiter im plus, commerzbank bestätigt noch mal kursziel 20,50, hätte schlimmer kommen können.
Na ja der umbau geht weiter und über das jahr gesehen wird schon ein ordentlicher gewinn zum jahresende zu verbuchen sein.
Also dranbleiben.
schönen abend noch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.588 | Rhön-Klinikum jetzt Kaufen ? | mamex7 | Highländer49 | 30.01.23 14:21 | |
| 2 | 15 | Rhoen Klinikum - Private Equity - Gerüchte | jgfreeman | Orth | 16.04.15 15:32 | |
| 13 | Rhön-Klinikum kappt Prognose! | InvestorSonar | sabalot | 22.09.12 14:26 | ||
| 2 | 11 | Thread zu Rhön-Klinikum: Wie schätzt ihr die Aktie | Acampora | clearence | 27.04.12 12:02 | |
| 5 | 159 | Rhön-Übertreibung nützen | Zweifler | AckZie | 06.01.11 09:16 |