ReWolf, seit wann? na weis du-das Trauern o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 423 / Heute: 1
boardaufpass.:

ReWolf, seit wann? na weis du-das Trauern o.T.

 
29.10.01 09:27
Antworten
ReWolf:

weist du...

 
29.10.01 09:29
ich darf noch nicht mir fehlt noch ein grüner....aber wenn du nett bist spendier mir einfach einen.....ich bin ja soooo traurig *heul
Antworten
boardaufpass.:

ja...leider zu spät:-(

 
29.10.01 09:38
Hättest vor zwei Wochen frafen sollen. Was hat Ariva mit FC Bayern gemeinsam?



...frag' wenn du's nicht weis






Gruß
boardi


Antworten
boardaufpass.:

Oh, ein Fehler frafen=fragen- vertippt:-( o.T.

 
29.10.01 09:40
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--