Reversemerger das interessanteste am OTCBB

Zugriffe: 451 / Heute: 1
QADSAN:

Reversemerger das interessanteste am OTCBB

12.08.03 22:01
Es gibt Zahreiche Reversemerger (verschmelzung einer non public Firma mit einem börsennotierten Mantel) die fast einzigartige Performances aufzuweisen haben!

Ich werde hier nach und nach ein paar Beispiele bringen und mich bemühen über interessante reversemerger zu berichten!

AXIM
Formerly=Wickliffe International Corp. until 3-03

Reversemerger das interessanteste am OTCBB 1131402chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...71&mocktick=1&rand=8991" style="max-width:560px" >

andere Beiträge von anderen Usern erwünscht! :-)

QADSAN
QADSAN:

Noch ein "Schmankerl"

13.08.03 00:27
Im November noch: New Sky Communications

Heute: Document Security Systems Inc (DCSS)

Reversemerger das interessanteste am OTCBB 1131553chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...21&mocktick=1&rand=8178" style="max-width:560px" >

Eskimato:

Meine EZEN haben die Verbannung an die OTC BB

13.08.03 00:57
erhalten. Zu lange unter einem Dollar notiert, kommt in den besten Familien vor, sogar ITWO gehört schon lange zu den Pinks.

Habe ich DCSS und AXIM on watch?, glaube nicht. Schön, immer wieder von Nachholbedarf zu lesen.
Solche Charts schreien nach Aufnahme.

Gruss E.
hjw2:

yep, very interesting thx. o. T.

13.08.03 01:16
Kicky:

OTC BB

13.08.03 11:15
soviel ich weiss,kommen die in den OTC BB wenn sie eine bestimmte Zeit unter 1$ gefallen sind nach Vorwarnung durch die Nasdaq,aber Pinksheets heisst eigentlich,dass der Report nicht geliefert wurde,dann erhalten sie nach Mahnung ein E hinten dran!(hat aber eigentlich nichts mit der Internetadresse www.pinksheets.com zu tun,die speziell über OTC BB-Werte berichtet,genau wie www.otcbb.com )
QADSAN:

Erklärung

14.08.03 15:47
OTCBB: gleiches Regelwerk wie die NASDAQ jedoch ohne Kursbeschränkungen! Jedoch extreme Gaunerbörse an der viel Schindluder getrieben wird. Die größte Gefahr ist die Dillution, da problemlos neue Aktien ausgegeben werden können. Die werden dann zielichtigen Promotern in den Arsch geblasen auf das sie den Kurs heben. Diese sind jedoch nur auf ihren eigenen Profit bedacht und schauen das sie diese aktien möglichst gewinnbringend an den mann bringen. Wer in eine OTCBB Aktie investiert, der sollte sich das Risikos des Totalverlustes immer bewusst sein.

Pink Sheets: (der Ausdruck kommt aus der zeit als der Handel dieser Aktien noch über Telefon lief und sich die Händler rosa Zettelchen zuschoben) Kein Regelwerk bzgl. Filing oder änlichem! Die Gefahr hier Kohle in den Sand zu setzten ist noch ein wenig größer als am OTCBB.

Die OTCBB gilt als nicht regulierte Börse.
Pink Sheets werden in Germany überhaupt nicht gelistet. OTCBB´s schon!

Manche meinen das man in diesem Bereich der Börse nur Schrott findet. Ich stimme zu 80% zu. Aber 20% haben echt Chancen.

aber nun noch ein cooler Reversemerger:
Ein allseits gut bekanntes Beispiel:
Medifast (AMEX:MED) war vorher (OTCBB:MDFT) und noch vorher Healthrite Inc.

Reversemerger das interessanteste am OTCBB 1134350chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=4503&mocktick=1" style="max-width:560px" >

über 10000%

QADSAN
QADSAN:

..und jetzt ein Ding das noch nicht gelaufen ist!

16.08.03 16:55
Ein Mantel den ich schon lange auf der Watchlist habe!

Reversemerger das interessanteste am OTCBB 1136927chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...821&mocktick=1&rand=449" style="max-width:560px" >

Eigentlich eine völlig uninteressante Firma, doch im letzten 10QSB Filing stand zu lesen:
On  July  31,  2003  the  Company  acquired  an option to purchase the Dalhousie
Mineral  Claim,  situated  in  the  Stewart  Area, Skeena Mining Division in the
Province of British Columbia, Canada.

Die Skeena Mining Division ist ein Gebiet in British Columbia in dem schon viele Explorer sehr erfolgreich Tätig sind. St. Andrews, Canarc usw

Aufgrund der Tatsache das zu Anbeginn nur ca. 10 Mio Aktien outstanding sind ist es im Bereich des möglichen das die Aktie nach wenigen Wochen durchaus in einer 1-2$ Range traden wird! Namensänderung wird wohl bald erfolgen!

Sobald anständiger Handel einsetzt werde ich mich hier sicherlich mit 2-3k positionieren!

Lassen wr uns überraschen!

QADSAN
QADSAN:

HMRB wurde zu PANC wurde zu PRZ

17.08.03 11:27
Reversemerger das interessanteste am OTCBB 1137098chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...27&mocktick=1&rand=1613" style="max-width:560px" >

Help Mate Robotics (OTCBB: HMRB) -----> Pain Care Holdings (OTCBB:PANC) ------> Pain Care Holdings (AMEX:PRZ)

QADSAN
QADSAN:

und noch ein absolutes Aktienspektakel!

20.08.03 04:02
Reversemerger das interessanteste am OTCBB 1140287chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...60&mocktick=1&rand=4414" style="max-width:560px" >

Princeton Ventures wurde zu Aero Marine Engine!

Bin mir sicher das ich das bei WZBG auch schaffe!

:-)

QADSAN

QADSAN:

Auch dieses wirrre Chartbild solltet ihr beobachte

20.08.03 23:22
n!

Reversemerger das interessanteste am OTCBB 1141641chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...47&mocktick=1&rand=5165" style="max-width:560px" >

Schaut auf die News!

Bald gehts los! Die Frage ist nur zu welchem Preis. Bid: 4,75 Ask: 95

QADSAN
QADSAN:

Gespannt wenn es bei WZBG

22.08.03 03:36
losgeht!

QADSAN
QADSAN:

Superinteressante "News"!

27.08.03 01:18
Aus der Dayly List auf www.otcbb.com erfahre ich gerade das sich meine Lieblingsshell gerade umbenennt!

Aus WZBG wird ab morgen GDNH!

Auch die der Name wird geändert

aus Wizbang wird Golden Hand Resources

Bin schon echt gespannt wann die ersten Umsätze reinkommen!

QADSAN
rapido:

Wie/Wo handelt man solche Aktien

27.08.03 05:08
bin bei Entrium.Haben die ne ISIN der WKN?
rapid
rapido:

? o. T.

28.08.03 00:01
QADSAN:

New York/OTCBB

28.08.03 20:26
ob sie eine WKN haben ist nicht sicher, manchmal schon manchmal nicht!
ISIN hat jede!

Heute hat WZBG die zu GDNH wurde das erste mal getradet! Spread ist aber noch zu groß um sich Gedanken zu machen! Aber es geht schon zügig los gen Norden!

Ein besonderes Schmankerl das auch noch in die Kathegorie: extrem erfolgreicher Reversemerger fällt ist

Reversemerger das interessanteste am OTCBB 1152226chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...60&mocktick=1&rand=8289" style="max-width:560px" >

bis mitte Mai hießen die noch anders....der Name ist mir entfallen, werde ihn aber beim nächsten Posting raussuchen!

QADSAN
QADSAN:

WZBG ---wurde zu--- GDNH

16.10.03 10:15
Reversemerger das interessanteste am OTCBB 1219468chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...729&mocktick=1&rand=426" style="max-width:560px" >

QADSAN
QADSAN:

sakrament

17.10.03 18:43
wie weit gehts?

QADSAN
QADSAN:

Take Notice! o. T.

19.10.03 02:48
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--