Rettungsanker werden ausgeworfen


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 328 / Heute: 1
Idefix1:

Rettungsanker werden ausgeworfen

 
03.10.02 18:00
Versicherungen müssen nur dauerhafte Kursverluste abschreiben. Das könnte tatsächlich den Ausverkauf stoppen.

Allerdings nur in Deutschland...

... und bei unserer US-Hörigkeit...

...vielleicht sollte man den Ami-Firmen VerlustZUschreibungen erlauben, bei denen fällt das eh nicht auf.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--