Hier liegt einiges in den Informationen. Ich glaube, wir werden die Erwartungen der Straße treffen oder übertreffen - d.h. 1Mio im Feb. 2013
|
ja, das ist jetzt der nach-markt. Aber nach meinem Verständnis sehen wir morgen als heutigen schlusskurs die 13,25, glaub ich... :)
derbe gespammt wie im Nokia Thread. Ich finde das so viel besser. Das ist die Ruhe vor dem Sturm!
Aktie ist ganz klar unterbewertet. Merh muss ich nicht wissen um ruhig schlafen zu können. Wisst ihr worum ich mir sorgen mache?
Ob ich am Ende des Jahres bei 20,30,40,50$ aussteigen werde. Jede Firma die in so einer Phase ist/war wurde Tod geredet und es gab auch immer Panik. Dasselbe ist doch bei E.ON der Fall. Und war auch schon bei Daimler etc. Wird immer negative Schlagzeilen geben. Aber der generelle Konsensus ist doch, dass BBRY fast alles soweit richtig gemacht hat.
die Ausstiegsfrage ist auch das einzige, was mich umtreibt. vielleicht sollte man sogar bis nächstes jahr warten? da müßte eigentlich noch mehr gehen, wenn man sich so die marktkapitalisierungen von den handyherstellern anguckt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |