andererseits hätte ich selbst 5.000 mitnehmen können und wäre später unter meinem alten Einstieg wieder dazugekommen. Man kann die schon verstehen irgendwie..
|
andererseits hätte ich selbst 5.000 mitnehmen können und wäre später unter meinem alten Einstieg wieder dazugekommen. Man kann die schon verstehen irgendwie..
...ist doch egal was einzelne Leute schreiben.
das 9$ ein Witz ist. Die Firma ist soviel mehr Wert. Alleine mal die Patente angeguckt?
weiterhin so niedrig bleibt...dann bestätigt sich die Anname mit dem Dreieck sehr schön.
Das Tempo in der Aktie ist nicht so wahnsinnig wie noch die letzten Tage, und wir sind ca. 3% im Plus. Wenn das jetzt zum Trend die nächsten Wochen wird sind wir doch alle glücklich :)
Jeden Tag +-10%? Die Aktie beruhigt sich endlich. Wenn wir in 1-2Monaten nicht bei 20,5$ sind beiß ich in den Besen. Aber vorerst mache ich mir keine Sorgen um BBRY.
...das ist nur ein Tag.
...immer wenn ich so etwas schreibe...peng stürzt das ding XD
..aber come on...das ding klatsch immer ab wenn ich was positives schreibe :D So BBYR wird nach der Mittagspause fallen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |