Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,33 | 9,31 | 15,35 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,83 | 9,93 | 14,24 | |
|
Einige hier schreiben ja, daß die BBR sehr sicher sind! Das sind aber andere auch!
Wir haben von der Firma wegen mit IT-Sicherheit zu tun und verkaufen auch sichere Handylösungen, aber die nicht mit BlackBerry!
Apple und Samsung tun es da auch!!! Wenn wir die fertig gemacht haben, sprich Firmenbereich, knackst den nicht mal eben so! Auch kann man die so bearbeiteten Smartphones IMMER orten! Auch nach Kartentausch!
Von daher hat BB nicht mehr das Alleinstellungsmerkmal!
Auch ist es so, daß viele Firmen ihre Vertreter mit Apple der "Mode" wegen ausstatten.
PS: Ich gehe (z.Z.) auch mit BB baden und hoffe doch noch auf ein Wunder! Habe den richtigen Zeitpunkt zum Aussteigen verpasst!
und habe ein paar Meinungen zu BB kopiert.
Im Moment ist die Sicherheitsfrage in aller Munde selbst bei den Privatleuten.
Auch sonst sind viele positiv auf BB zu sprechen.
Besonders der Preis des Z10 ist ein Kaufargument.
##################################################
Pete meint:
Ja, der Meinung bin ich auch. Das Z10 ist für den momentanen Preis einfach unschlagbar. Ich persönlich habe zwar ein Q10, aber in der Familie haben wir auch ein Z10, leider schon vor 6 Monaten zu einem deutlich höheren Preis gekauft.
Ich denke auch, dass Z10 und Q10 dem Markt noch lange erhalten bleiben, trotz der BB Schwierigkeiten am Markt.
Zur Zeit wird das Z10 ( mit Sicherheits-SIM ) von der Bundesregierung bestellt und wurde zum grossen Teil schon ausgeliefert. Die Zeitungen haben darüber die letzten Tage berichtet.
Demnächst kommt ausserdem das Z30 von BB in Europa auf den Markt, das können Sie sich ja dann kaufen, weil Sie lieber ein grösseres Display ( 5" ) haben möchten. Dieses neue Gerät von BB hat übrigens eine neue ausgeklügelte Antennentechnik, womit der Empfang in abgelegenen Gebieten noch besser sein soll. Abwarten. Und natürlich hat das Z30 das neue OS 10.2.0. ( 1521 ), welches Mitte Oktober auch für Z10 / Q10 erscheinen soll.
kivi93 meint:
Bin mit dem z10 spitzen mäßig zufrieden. Es ist gewöhnungsbedürftig mit dem kleinen Display aber nicht schlecht. Ich werde das Z10 behalten denn es ist auch mal wieder schön so ein kompaktes gerät zu haben. Irgendwo muss es doch noch einen Lichtblick für Blackberry geben.
adlerauge80 meint:
Hallo wie soll man das als Laie verstehen. ???
Was ist hier gemeint????
wie schlecht es für die aktionäre auch sein mag.
Für Blackberry ist das ganze Tohuwabuhu das beste an Marketing seit langem. So kommen die Phones wieder ins Gespräch.
Ich gehe mal davon aus da von den abzubauenden Stellen bei Blackberry im Vertrieb und Marketing alle gestrichen werden wenn man eine kosten nutzen analyse gemacht hatte.....
...aber unter diesen Voraussetzungen glaub ich schon lange nicht mehr an eine erfolgreiche Turnarounsstory!
Es ist wirklich schade: BlackBerry hat(te) Image, einen guten Ruf und auch super Geräte! In allen aktuellen Test schneidet das neue Z30 hervorragend ab, dazu dieses tolle OS und die stylische und edle Optik! Dass Heins versagt hat, weiß jeder....dass er aber noch um die EUR 40 Mio als Dank erhält (bei Verkauf), ist der größte Witz! Und das dieser Herr dazu noch deutscher Staatsbürger ist, macht mich nicht unbedingt stolz!
Hier mal ein solcher Test als Beispiel genannt:
www.faz.net/aktuell/technik-motor/...gut-wie-nie-12596812.html
Ich hoffe zu Zeit nur, dass Prem die Hütte übernimmt und ich ohne Totalverlust und mit Schadensbegrenzung wieder rauskomme! By the way stinkt die Story mit AK bis zum Himmel!
BB UK:
uk.blackberry.com/smartphones/...Sep2013:hero:z30-discovermore
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,33 | 9,31 | 15,35 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,83 | 9,93 | 14,24 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |