huawei nicht interessiert ist war doch schon mehrere Tage bekannt und sollte im Kurs enthalten sein.
|
huawei nicht interessiert ist war doch schon mehrere Tage bekannt und sollte im Kurs enthalten sein.
gegönnt. irgendwie ist bei mir heute die fantasie eines kurssprunges bei bbry viel höher als bei nokia warum :
- bbry könnte von ms oder apple übernommen werden
- sonnst ein gigant könnte sich blackberry kaufen
- evlt machen sie ja im nächsten quartal wieder grüne zahen
- wäre doch zb für ms toll nokia und bbry zu kaufen um das ganze dan zusammezulegen admin und produktionskosten mässig und der gewinn könnte ausarten
wäs hält ihr von all diesen möglichkeiten ?
das die amerikaner alles abhören können auch blackberry war mir schon lange klar und wohl auch den meisten. nichts ist sicher heute aber auch wirklich gar nichts darum denke kannst du auf einen weg schon recht haben , ich denke aber es ist ein riesenzock nun auf bbry zu setzen... ;-) aber von nichts kommt nichts und ein reisenkurs einbruch schliesse ich auch nicht aus .. wobei ich das risiko auf gewinne zurzeit noch höher einschätze.
wann kommen eigentlich die nächsten zahlen raus ? und was ist zu erwarten ?
business.financialpost.com/2013/09/09/...lackberry-ltd-report/
dafür hat Twintec heute 34% gemacht, auch ein Trost ;-)
in letzter Zeit mach ich immer 30-40% in weniger als 2 Wochen :)
viel Glück, das wird schon, ist ja nicht mehr weit.
Nur wenn da jetzt keine gute Lösung kommt, wirds wohl nochmal seeehr günstig ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |