und habe hier nachgelegt ;)
2.057 Stücke jetzt.
Hoffen wir mal, dass wir diese Woche wieder die 18$ sehen, m.M.n. sehr realistisch
|
und habe hier nachgelegt ;)
2.057 Stücke jetzt.
Hoffen wir mal, dass wir diese Woche wieder die 18$ sehen, m.M.n. sehr realistisch
und ich bin neidisch auf die, die sich heute früh mehr als 1.000 Stück gekauft haben. Mist :)
Bernstein research haben rimm auf 22$ angehoben,müsste ebend erstmal ein wenig Kasse machen,tut leid
crash 2013 !!!
und blackberry steigt !!! unglaublich...
schaut euch mal die märkte heute an...
rimm hält sich unter diesen bediungen fantastisch!!!
aussteigen würde ich jetzt nicht... war schon ausgestiegen und bin donnerstag bei minus 5 nochmal rein...
war wohl zufall aber ich bin sehr froh darüber...
ich kann nur sagen wer dicke gewinne hat sollte wirklich mal glattstellen und kann immer wieder neu rein... alles andere wäre fatal...
ist Boerse in den USA,und nicht so ein geklaecker wie in Deutschland
habt ihr noch neue news die wir vllt nicht gefunden haben?!?!?
mein letzter stand lautet das die dinger sich ganz gut verkaufen in GB...
ich wünsche uns die 20 euro in diesem jahr !
vielen dank für die infos!
da waren einige dinge dabei von denen ich noch nichts wusste !
werde mir das jetzt mal durchlesen
grüße!
...das morgen die Leute alle den Gewinn mitnehmen und dann die Aktie wieder bricht und wir die 13,25€ nicht mehr sehen :)
11€ Grenze durchbrochen werden und ich sehe die 13€...viel Glück allen :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |