aber er hat Recht, wenn er sagt, dass Smartphone, Tablet, Laptop...zuviel sind. Ein Gerät für alles wäre optimal imo!
|
aber er hat Recht, wenn er sagt, dass Smartphone, Tablet, Laptop...zuviel sind. Ein Gerät für alles wäre optimal imo!
Wie schön das wäre....dann hätte man endlich ein KaufSignal!
ich die 15,5$ angesetzt habe. Wir hatten bei 15,55$ unsren Trendreversal. Aus dem Grund habe ich etwas dadrunter angesetzt (ca.3%).
wenn "nein" frag Dich warum, wenn "ja" muß ich laut lachen.
Finanzwesen studieren....CT ist doch nur ein kleines Randthema....und selbst wenn man es nicht studieren kann. Das sagt rein gar nichts aus! Deine Logik ist irgendwie komisch!
" Auswüchse" behandelt, wie vielleicht Astrologie bei Astronomie
wenn es heute haelt,koennten wir noch einigermassen gut weg kommen!!!!
Wenn dass BBRY sich gut verkauft,gewinnen wir
egal ob wir nachrichten gucken, in die läden gehen, oder im mondlich geodreiecke an den kurs halten
man kann hier keine Posts editieren. Wäre die der Fall...wäre ich vermutlich auf 4mal zu wenig Posts. Aber wayne...ich habe ja schon meinen ersten Stalker (Unexplained)...jetzt muss ich zuerst mal kotzen gehen...bei dem Gedanken!
über Prognosen: SK 15,873$ !!!
hole ich mir 60.000$ ab ,bei einem Kurs von 31$,trauemen darf man ja noch
ich wette, da findest du was. man findet immer was, wenn man etwas nur komplex genug aufzieht, dann ist alles irgendwie erklärbar. wird wohl jeder astrologe bestätigen.
dieser Boersenguro aus Kanada ja auch,der hat so viel ich weiss fuer 56millionen BBRY
hat ja jetzt schon seit Januar ueber 100% gemacht,alles ist moeglich,pleite gehn die nie
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |