|
"Die Hand Gottes" (bitte googlen..) im Spiel war ;)
Wir befinden und endlich auf einem Niveau wo ich sagen kann:"Ist noch immer unterbewertet, aber wesentlich fairer bewertet!". Wie gesagt die 13-14$ hatten ja Unsicherheiten eingepreist. Jetzt sind diese z.T. nicht mehr vorhanden. Aber nach dem EPS erwarte ich noch wesentlich mehr. Jaja Kontraindikator und so...ist mir egal, was ihr sagt. Die Firma hat gezeigt es ist wirtschaftlich. Ich finde 15$ spielen nicht mal im Ansatz den Wert wieder. Imo sollte der Wert bei 17$ oder so rumpimmeln bis ein Katalysator reinkommt!
Habe ich das richtig verstanden. Die Lufthansa managed bereits iphoness über BES 10? Danke für Voraus.
Marketing läuft an. Quartalszahlen waren sehr gut. Q10 launch. Upgardes durch Ratingagenturen....klar errodiert der kurs...was sonst!
ist nicht Samsung sondern Nokia! Nokia könnte ein echter Konkurrent im Businesssektor werden.
zwei Wochen gesagt. Das sind die Takeover Ad's. Und es wird noch aggressiver und besser werden.
ich glaube nicht das Nokia Tod ist...das einzige was ich für möglich halte ist, dass Nokia wegen der super Integration WP8, Win8, Office365/2013 halt wohlmöglich sehr viel Zuspruch finden könnte. Ich sehe halt hier nur mehr Potential als bei dem Knox...worüber keiner etwas weiß. Und egal wie gut das Knox ist...bei Sicherheitslösungen dauert es Jahre bis sich diese etablieren, weil man eher beim alt bewährtem bleibt!
diesen Abneigung gegen Cloud auch nur in Deutschland um ehrlich zu sein. Im Rest der Welt freut man sich darauf (meine persönliche Beobachtung habe keine harten Zahlen für meine Behauptung). kA ich sehe halt nur Potential bei M$ und NOK...was die daraus machen wird man sehen.
Wie gesagt ich würde hier nur ungern weiter diskutieren, da ich zu wenig über MS und seine Kunden weiß. Ich dachte bloß die haben das Potential mit dem Portfolio das die aufgebaut haben..aber so wie du es schilderst, scheinen die sich bei der Umsetzung genug Steine auf den Weg gelegt zu haben.
die Bären killen aber auch jede Aufwärtsbewegung!
heute....jede Aufwärtsbewegugn wurde getötet. Das erste mal bei 15...das zweite mal bei 15,14$ dann bei 15,22$. Man kann so richtig schön am Volumen sehen, was da gemacht wird -.-
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |