die seine falschen Aussagen auch noch upvoten. Unreal!
|
die seine falschen Aussagen auch noch upvoten. Unreal!
in den USA
www.bestbuy.com/site/...7.p?id=1218878171762&skuId=8526077
www.amazon.com/...p;qid=1364152607&sr=1-1&keywords=Z10
Ja ich weiß Amazon. Ich mag das auch nicht...aber da Leute hier nur so mit Unsinn rumwerfen, dachte ich...ich begebe ich auch auf das Niveau. So nach dem Motto Feuer mit Feuer bekämpfen.
so ermüdend gegen so schlecht informierte Leute anreden zu müssen. Und die lesen dann noch nichtmal die Links , was man daran erkennt, dass sie am nächsten Tag wieder den selben Blödsinn posten!
gegen das was hier manche als Info posten ^^
Vllt. ein screenshot wie es bei dir aussieht? Ich habe die Taste jetzt schon 3Tage gesucht...nicht da
sehr gut. Du hast bewiesen du gehört zum 0815Bild-Leser. Sehr schön. Jetzt ist der Beweis erbracht. Auf deine Meinung kann man getrost verzichten!
Rate du mal weiter und verlange von anderen Quellen und Beweise!
das seit Jahren kein neues Gerät kommt von BBRY. Und jetzt da ein neues Geräte gekommen ist, werden alle schnell wechseln XD
Also unglaublich deine Schlussfolgerungen. Das Unternehmen hat keine Schulden und sehr viel Cash zum überleben = PLEITE
Mach weiter so. Ich habe was zum lachen ^^
wieder jedes Argument von mir ignoriert hast , dass all deine Argumente ausgehebelt hat. Rate weiter du Ahnunglose Pfeife!
jetzt werden schon forenbeiträge als quellen genommen xD
ich halte morgen 14$ für sehr realistisch aber das sehe ich als absolutes minimum für morgen. Wie gesagt ich weiß, dass schlechte Nachrichten extreme Wirkungen haben können. Aber es sind irrationale Kursverläufe die meistens wieder korrigiert werden.
hahahah lustig....dann sehen wir kurse von 20$ nicht wahr unexplained? du flachpfeife!
wieder gegeben, was für eine schöne email/forum-ballerrei. sowas ist natürlich verlockend, wenn man sich grad nicht im wahren leben sieht. daß nicht einer von euch denkt " dem lutscher antworte ich doch nicht!" zeigt, daß sich da zwei gefunden haben, die sich mal grad aneinander therapieren wollen, aber da muß man dann natürlich als dritter immer hier rein schauen, sonst sind wieder zwei seiten hinzu gekommen :D
covern ohne den Kurs nach oben gehen zu lassen. Man muss es bloß klug anstellen. Das hat einer auf seekingalpha erklärt, wie das geht. Und es wurde auch schon gesagt, dass es sich wohlmöglich um synthetische shorts handeln könnte.
man den Kurs relativ niedrig hält beim covern oder was synthetische shorts sind. Ich weiß es nicht. Ich glaube das mit dem Covern und Kurs niedrig halten war eine Lüge, aber synthetische shorts...naja....die sind halt nichts aussagend und beeinflussen den Kurs kaum.
danke. Naja wenn Shorts zurück gehen und Kurs nicht steigt ist zwar nicht schön. Aber das hört sich dennoch gut an, aus dem einfachen Grund, wenn Shorts zurück gehen, dann kann man damit rechnen, dass diese Leute höhere Werte in naher Zukunft erwarten. Ansonsten würde die ShortQuote ja nicht zurück gehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |