Hallo alle Zusammen!
Dachte ich mache hierfür tatsächlich mal einen Account, um meinen Senf auch einmal abzugeben.
Für alle die es erstaunt, dass der Kurs so eingebrochen ist will ich sagen, dass Sie sich daran erinnern sollten was hier eigentlich abgeht. BBRY ist weiterhin geprägt durch kurzfristiges zocken der Amis und solltet ihr wirklich an das Produkt BB10 und BBRY glauben, würde ich mich davon nicht verrückt machen lassen. Klar gestern tat weh, dafür waren die zwei Tage davor sehr angenehm und wir werden diese Regionen auch wieder erreichen. Entscheidend sollte für alle Kleinanleger sein, ob Sie wirklich an BB10 glauben, wenn ja wunderbar, kann man jetzt sogar nachkaufen, wenn nein sollte man sich gedanken machen einfach die Schwankungen hier zu spielen oder lieber einen anderen Wert suchen.
Es wundert mich, dass der Verkauf so schlecht dargestellt wurde. Warum sollte es Schlangen geben? Das ist nicht Samsung/Google oder Apple, BBRY ist mini im Privat-Sektor natürlich rennt da keiner den Laden ein, wenn das eingetreten wäre, wäre es ein Wunder für BBRY und wir würden hier ne Rakete sehen. Außerdem muss man sich in Erinnerung rufen, dass das Z10 erst der Anfang ist und weitere Geräte folgen. Wirklich interessant sind die nächsten 6 Monate wenn das Q10, sowie das eigentliche Flagschiff (A10) irgendwann mal kommen. Das Z10 ist lediglich dafür da Leute wieder auf BBRY aufmerksam zu machen, quasi ein "Hallo uns gibt es noch".
Also ruhig Teetrinken und wer wirklich hier dran glaubt schaut eh schon lange nicht mehr jeden Tag auf den Chart, wer nur schnelles Geld machen will, sollte sich einstellen, dass Up and Downs hier sicher weiterhin noch häufig kommen.
Meine Kurzfristige Einschätzung ist eher, dass es nochmal richtung 10,xx gehen könnte, vorallem nach den Zahlen, auf denen meiner Meinung nach zu viele Hoffnungen liegen. Eine gute Cash-Position schön und gut, mal sehen was die Verkaufszahlen sagen, die wirklich interessant sind. Langfristig aber sehe ich sehr viel potential, da ich selber auch an das Produkt glaube. Siehe auch Rating von GS die haben nicht gesagt nach 3 Wochen sehen wir hier 19 sondern in den nächsten 12 Monaten, denkt immer daran!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
p.s. ich glaube mein erster Post war zu nett, wenn ich das hier so sehe naja bin ja noch neu!
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.13 14:55
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Registrierung mit Wegwerf-E-Mail-Adresse
Link:
Nutzungsbedingungen