Ich würde gerne wieder einsteigen, aber ich habe das Gefühl, dass es um die 11 Euro rum ist es noch zu früh ist...
Dieser Forenbeitrag wurde automatisch generiert und dient nur dazu, den Beitragszähler zu erhöhen...
Gruß Voyager
|
ich dachte du kratzt ja nochmal die Kurve. Aber hier von Euro Kursen zu reden. $...das ist der wichtige Kurs. Hör auf über den Euro Kurs zu reden ;)
wenn der DollarKurs der wichtige ist. Und achja...deine 10€...hmm ich sage einfach mal...das sehen wir heute nicht, genauso wie die von dir gepredigten 9€ damals!
Wenn BBRY an einem Freitag mal positiv schließt. Dann gibt es was zu feiern ^^
Sicher gibt es solche Beispiele. Keiner ist Perfekt. Aber GS hat trotzdem grossen Einfluss auf Investmententscheidungen. Und GS ist ganz sicher seriöser als Canaccord oder MKM Parnters ...
habe ich bisher eher als Kontraindikator wahrgenommen. Man erinnere sich an Nokias Verkaufsempfehlung und KZ bei 1,3 im Sommer, obwohl sie massiv da eingestiegen sind.
dass der Kurs am NASDAQ nach oben geht. Die letzten Wochen ist es am freitag immer abwärts gegangen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 13 | 2.108 | Blackberry- Die Rallye beginnt. | GandalfsErbe | maik0107 | 22.02.22 19:17 | |
| 21 | 12.907 | Research In Motion (RIM) | ER2DE2 | wodoo | 25.04.21 01:08 | |
| 2 | 315 | Der Lange Weg für Blackberry zur alten Stärke 2.0 | Intrestor | Bilderberg | 19.07.15 15:55 |