Anzeige
Meldung des Tages: Technisches Qualitätssiegel: Diese Kupfer-News liefert Substanz – und genau das macht sie jetzt spannend
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24

RERi AG Solaraktie

Zugriffe: 91.813 / Heute: 10
RERi kein aktueller Kurs verfügbar

Shakki:

diese

22.10.12 16:36
woche sollten noch die kennzahlen vorgelegt werden. damit wär dann endlich auch mal was handfestes auf dem tisch und die spekulationen hätten ein ende.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

pennystocktra.:

hat eigentlich jemand

23.10.12 12:21
im bundesanzeiger gesehen das reri info gab zum komex anteil im bundesanzeiger
Antworten
Shakki:

news

25.10.12 16:40
wärn mal wieder echt angebracht.

wieso schreibt denn nicht so ein blatt wie der aktionär über eine solch innovative idee? 3 Mio. ist echt kein hoher U-Wert...mit fantasie ist hier echt einiges drin.

wie sieht euer weitere plan aus? ende der woche endlich unternehmenskennzahlen? das wär mal was! :) ich schreib kerstin mal wann damit zu rechnen ist. ;) oder weiß schon wer mehr? warum schreibt nicht mal wer anders ihr? find viele lesen hier immer nur mit..
Antworten
pennystocktra.:

ich hoffe nur zahlen kommen vor der ke

25.10.12 16:45
das man noch entscheiden kann was man macht die ke kommt ja nun immer näher hat schon jemand was von seiner bank oder so bekommen?
Antworten
Jotte:

also...

25.10.12 17:09
so steht es ja in der letzten Veröffentlichung:

Maßgeblich für das Bezugsrecht wird der Aktienbestand am 29. Oktober 2012, nach Börsenschluss sein. Die Aktien der RERi AG werden ab dem 30. Oktober ex Bezugsrecht gehandelt.

Also denke ich, dass man vorher von seiner Bank auch nihcts hören wird.
Lies doch mal die Veröffentlichung vom 05.10.

Aber Shakki, gebe Dir recht, ein paar neue Infos wären schon nicht schlecht!
Schreib doch mal der Kerstin, du hast doch schon Übung darin ;-)
Antworten
Shakki:

einfach

29.10.12 18:26
liegen lassen. :) meine devise...schon was von eurer bank gehört?
Antworten
Jotte:

also ich noch nicht...

30.10.12 10:26
hat schon irgend jemand Informationen?
Shakki, hattest Du jetzt noch einmal mit Kerstin gemailt?
Mich würde interessieren, wann der WP-Prospekt rauskommt bzw. Zahlen?
Sollen die nicht ab heute ex-Bezugsrecht gehandelt werden?
Antworten
Shakki:

nee

30.10.12 13:32
hab nich kontakt aufgenommen. ich warte ab.
Antworten
pennystocktra.:

shakki

02.11.12 15:46
was ist denn nun hier
Antworten
Jotte:

still...

02.11.12 17:58
ruht der See!
Antworten
Shakki:

so..

05.11.12 21:10
ich war ein paar tage in der heimat. da schau ich nich hier bei ariva rein. kerstin hab ich nich geschrieben. warte noch bis ende der woche ab. hab grad andere dinge zu tun. kann sich gern auch mal wer anderes drum kümmern. ^^ ist ja nich so, als wär ich der einzige der hier investiert ist..

"Die Bezugsfrist soll erst nach Eintragung der Kapitalerhöhung und Veröffentlichung eines Wertpapierverkaufsprospekts starten. In einem Zeitraum von mindestens zwei Wochen können die Aktionäre ihre Bezugsrechte ausüben. Maßgeblich für das Bezugsrecht wird der Aktienbestand am 29. Oktober 2012, nach Börsenschluss sein. Die Aktien der RERi AG werden ab dem 30. Oktober ex Bezugsrecht gehandelt."

also irgendwie sind wir ja schon hinterm zeitplan oder sehe ich das falsch? ich handel jedenfalls meine aktien erstmal nicht mehr.
Antworten
Jotte:

@shakki

06.11.12 08:47
O.K., mach ich, gib mir mal die e-mail adresse und ich schreib Kerstin an.
Antworten
paladinro:

kuck

07.11.12 18:24
Kuckt euch mal germany.pv.tv/ an. Die haben sie Seite komplett überarbeitet. Sieht jetzt sehr schön aus. Nun wird es aber langsam mal Zeit das der Finanzberichte veröffentlicht wird.
Antworten
pennystocktra.:

komisch

08.11.12 11:24
www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/reri+ag+ag+DE000A0TGPB1

sind da wirklich 14000 aktien im bid ?
Antworten
pennystocktra.:

...

08.11.12 11:27
wo ist das ask denn da ist ja gar keine stückzahl...weis eigentlich schon jemand was neues?
Antworten
pennystocktra.:

volumen gestern in der aktie

09.11.12 08:00
aber wie geht es hier nun weiter
Antworten
pennystocktra.:

wieder grüner tag heute

12.11.12 19:37
www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/reri+ag+ag+DE000A0TGPB1

Geld / Brief 12,000 : 12,500
Stück 500 : 100
Antworten
bambam12:

kritische lokale Zeitungsartikel

13.11.12 19:02
Dürfte vielleicht den einen oder anderen hier interessieren wie "professionell" die RERi ihre Geschäfte abwickelt: www.noz.de/lokales/67904086/...port-solarpark-der-sportfreunde

Eigentlich war die Osanbrücker Zeitung gegenüber der RERi und Sportfreunde Lotte immer sehr positiv eingestellt. Irgendwann ist zum Glück nicht mehr Haltbar und die Wahrheit kommt ans Licht.
Sehr verzwicktes Geschäft, was die Herrn Menebröcker und Zimmer dort veranstaltet haben.
Gab wohl auch in den letzten Tagen Hausdurchsuchungen bei verschiedenen Firmen und Herren durch die Staatsanwaltschaft.

Es ist also Vorsicht geboten!
Antworten
phineas:

Thema abtauchen

13.11.12 20:18
Gegenüber seinen Aktionären ist Herr Menebröcker ja auch "abgetaucht". Sowohl in seiner Eigenschaft als CEO der Reri AG, als auch als Gesellschafter und Geschäftsführer der LM Vermögensverwaltungs GmbH.

Übrigens stört es niemanden, dass die Geschäftsseite der Reri AG pv.tv auf Hetzner Online AG gehostet ist während sich die Seite mit den immer noch fehlenden Finanzzahlen auf
1&1 Internet AG (Baukasten?) befindet? So eine Trennung habe ich bei keinem anderen Unternehmen je erlebt. Man könnte den Eindruck bekommen, dass bereits zukünftige Änderungen eingeplant sind.
Antworten
pennystocktra.:

phineas:

13.11.12 20:27
das wurde anscheinend schon gemacht info zur aktie sind jetzt auch auf

germany.pv.tv/aktie/home
Antworten
phineas:

Einwandrücknahme

13.11.12 20:37
Die restliche Kritik bleibt bestehen.
Antworten
paladinro:

@bambam12

14.11.12 09:19
Wir in dem Artikel steht hat die Reri AG damit nichts zu tun.
Antworten
Jotte:

also ich denke mal

14.11.12 09:51
das ganze hier ist sehr undurchsichtig... die Termine werden nicht eingehalten, ich habe vor ein paar tagen die firma angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten... die negativen Artikel häufen sich... also ich persönlich denke: alles nur heisse Luft!
Aber das ist nur meine Meinung, weder eine Kauf- noch Verkaufsempfehlung!
Antworten
pennystocktra.:

auf grund der informationslage ?

15.11.12 14:39
ala news zum wertpapierprospect oder den zahlen zu 2011/2012 jupp darauf warte ich auch.

naja aber der kurs sieht im moment gut aus komischerweise steigt der trotzdem seit dem tief im 9-10 euro bereich nun wieder über 12 euro.
Antworten
pennystocktra.:

die module

15.11.12 14:43
von hareon scheinen neu zu sein letztens warn noch die von renesolar ganz oben bei den günstigsten auf der seite

germany.pv.tv/pv-offers
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RERi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 578 RERi AG Solaraktie solarinsider WNCRene 15.02.13 12:41

--button_text--