REQUIEM FÜR LEVKE oder die

Thema
abonnieren
Zugriffe: 802 / Heute: 3
DarkKnight:

REQUIEM FÜR LEVKE oder die

23.08.01 11:31
Fortführung der Selbstironie mit elektronischen Mitteln:

In seinem sagenumwobenen Posting "Warum mir das Jahr 2000 am Arsch vorbeigeht oder das Zeitalter der Apple-Computer" bezieht Levke satirisch Stellung zu einem Ereignis, das die Gemüter bewegte: Ein Mensch besitzt einen PC. Es fällt ihm zu viel mit diesem Ding ein. Das ständige Schreiben stört. Liebe und Biertrinken kommen zu kurz. Drei Ehen sind schon gescheitert. Da naht zu allem Überfluss das Jahr 2000, nichts nervt ihn mehr als das Millennium-Tamtam. Aber auch dagegen muß angeschrieben werden, bei ariva. Der Rummel um die Ankunft des neuen Jahrtausends machte das Posting aktuell, gab aber nicht das Verfallsdatum vor. Levke kämpfte mutig gegen jede Hysterie, die "unsereins am Arsch vorbeiging" und dennoch reichlich Stoff beschert(e). Gründe also, den Levke schon mal vorab nach seiner Operation sicherheitshalber einzuladen. Auch sonst zieht er nämlich am liebsten über das her, was anderen teuer ist: Kirche, Militär und Vaterland, Wahlen, Eheschließungen und Scheidungen, Fußball, Biertrinken, Markenartikel. Die ungewöhnlich ungnädigen Polemiken brachten ihm Etiketten wie "Fußballprolet", "Schandmaul von Ariva" und "Microsoftlästerer" ein.

Levke, der Allmächtige hat noch viel mit Dir vor ... wir sehen uns wieder
Antworten
DarkKnight:

okay: Kurzfassung für alle:

24.08.01 00:19
@levke

1. bitte weiterposten
2. bitte wieder ariva-Parties veranstalten
3. bitte keine Scheidung mehr (kostet Geld, dann gibts keine ariva-Parties)
4. Fußball: nie unterkriegen lassen

Jetzt alles klar?
Antworten
hjw2:

noch nicht aufgefallen..VERMISST TOM68...?? o.T.

24.08.01 01:20
Antworten
DarkKnight:

@Levke: jetzt bin ich enttäuscht ....

25.08.01 18:35
... verspätet ist der Rausch der Freundschaft über mich gekommen, so wie die Lust einer Frau, die mit 40 erst die Liebe entdeckt. Und dann sitzt Du genüßlich zuhause und schreibst Postings von der Art: "hier werden Theater veranstaltet"? Dabei sind es Dramen, um die ich mich sorge ..... hey?
Antworten
Levke:

Enttäuscht bin nur ich........

26.08.01 09:21
hätte den Eingriff jetzt schon 48 Stunden hinter mir haben
können.....und nun ?
Nochmal 24 Stunden warten, bis die scharfen Messer
in meinen Hals eindringen.............
Fühle mich wie Russisch-Roulette.........

Einziger Vorteil:
Kann mit fiesen Blutgrätschen heute nachmittag noch dafür Sorgen,
daß meine Mannschaft 3 Punkte holt.....
Antworten
ML2711:

Muss man das verstehen?? No eMail bei Apple? o.T.

26.08.01 11:43
Antworten
DarkKnight:

Levke lebt ... GottseiDank o.T.

28.08.01 08:44
Antworten
gurkenfred:

ab 40 ist jede operation

28.08.01 08:55
lebensbedrohlich, oder? aber ich glaub, so alt ist ja noch nicht.....was soll die bauchpinselei, DK? du willst doch nur wieder billig bier trinken, wenn du mal in HH bist....

gehässige grüße
Antworten
DarkKnight:

GF: ein bißchen mehr Respekt vor Levke wäre

28.08.01 09:01
wohl schon angebracht, bei mir isses ja egal .... ansonsten weigee ich mich, das Wort "Bier" auch nur in den Mund zu nehmen ...

weinselige Grüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--