|
| ||||||||||||||
Bin letzte Woche wieder raus,die Aktie überzeugt mich nicht,die Kohle ist bei JKS wesentlich besser aufgehoben.Viel Glück dennoch.
Puh, geht doch - wurde aber auch Zeit nach der unsicheren Phase....:-)). Ich gebe es zu; War etwas irritiert in den letzten Tagen - hoffen wir mal, dass es wieder weiter aufwärts geht. Dazu ein Abschluss mit Panasonic.
http://www.sbwire.com/press-releases/...la-ltd-adr-nysesol-339457.htm
Viel Glück uns allen - egal bei welchen Solarwert! Ich zumindest bin recht stark bei JKS (da immer mal nachgekauft) und seit kurzem eben wieder bei Rene. Bei GTA warte ich auf einen Rücksetzer - bisher aber auch vergeblich....:-)).
wieder etwas Bewegung in Rene zu kommen. Gute Empfehlung natürlich von Zacks - weiß aber nicht, wie relevant die sind. Bin gespannt auf die Q3-Zahlen im November. Die werden den weiteren Weg weisen.
Das war dann wohl doch die Strong-Buy-Empfehlung von Zacks. Mei, bin schon etwas unruhig geworden - habe neben JKS bei Rene den größten Solar-Posten. Zudem könnte Rene - so zumindest die Spekulation von Maydorn - in Q3 zurück in die Gewinnzone kommen. Wäre dann neben JKS und Canadian der Dritte im Bunde.
Weiterhin viel Glück und allen!
....bin ich -im Gegensatz zu JKS- hier investiert geblieben, nun noch ein paar positive News, und die 10 Dollar winken. Glück auf allen Investierten.
..der zweitgünstigste Modulhersteller mit 0,53 USD/Watt in Q2 - JKS liegt bei 0,50 USD (Zahlen von Maydorn).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 2.240 | RENESOLA startet | Lapismuc | SoIsses01 | 16.01.25 13:57 | |
| 61 | @ulm | Taktueriker81 | micha1 | 04.11.13 22:02 | ||
| 4 | 26 | Starke Unterbewertung?! | Flipflopp | micha1 | 16.07.13 18:35 | |
| hier die Übersetzung | koi1961 | 09.03.11 11:29 |