Reich mit Delphi WKN 918726 ???

Zugriffe: 1.835 / Heute: 1
dekalog:

Reich mit Delphi WKN 918726 ???

25.02.06 22:37
Hi!
Hab einen geilen Wert entdeckt: Delphi!
Ist ein Automobil - Zulieferer ähnlich wie Bosch.
Wegen der General Motors Krise z. Zt. in Schwierigkeiten.
Kurs ist von ca 15 bis 20 Euro auf ca. 0,30 Euro (!) gefallen.
Soviel ich gelesen habe, müssen die sich bis Ende März mit den Gewerkschaften einigen, dann läuft es wieder aber wenn die sich nicht einigen, wird denke ich auch General Motors pleite gehen, denn ohne Zulieferer....
Also lassen die es bestimmt nicht dazu kommen, denke ich.
Ich steige da gleich Montag ein, bevor der Kurs wieder anzieht!
Wer hat mehr Infos über Delphi?
Dr.UdoBroem.:

Ich hab da auch was entdeckt.

2
26.02.06 00:51
Microsoft(MSFT) - sollen so Betriebssysteme und so herstellen. Hat da jemand mehr Infos zu?

Oh ich sehe gerade, ich habe sogar was von denen auf meinem Rechner installiert, da steige ich doch gleich Montag mal ein.

Reich mit Delphi WKN 918726 ??? 2408610
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
Yannie:

Geiler Wert o. T.

26.02.06 09:32
Hab auch einen geilen Wert entdeckt!!! Die Temperatur ist von gestern mittag 14.ooh -
12 Grad auf heute morgen 6.ooh - 1 Grad gefallen . Wo kann ich calls kaufen????? Will am Montag gleich einsteigen.
Börsenexperten gibts ..........
nichts für ungut und schönen Sonntag.
Yannie
Slash:

Nun lasst ihn doch auch mal puschen.

26.02.06 11:15
Welch eine Intoleranz von euch... ;-)

Gruß
slash
dekalog:

Danke!

26.02.06 11:17
Schade, dass man hier als Neuer von den Experten? nur "Geistreiches" zu hören bekommt, wenn man nicht gleich eine wissenschaftliche Abhandlung schreibt und/oder einen - vielleicht falschen - Gedanken zur Diskussion stellen will.
Ich leg mir Delphi jedenfalls ins Depot.
Und tschüß
Yannie:

Hallo D................

26.02.06 15:03
Sorry, war nicht bös gemeint, aber als Neuer solltest Du Dich wirklich erstmal überall informieren, z.B. in den bereits vorhandenen Threads unter Delphi. Gerade als Neuer kannst Du Dir mit dieser Aktie böse die Finger verbrennen (möglicher Totalverlust !)
Nur meine Meinung
Bonne chance
Yannie
potti65:

delphi

26.02.06 16:59
delphi geht chapter 11, pfoten weg das ist meine meinung.siehe enron und worldcom.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--