Durch den starken Kursverfall der Telekom-Aktie scheint es so, als werden die Beamten der Regulierungsbehörde nervös.
Wie ein "kleines Kind" wird die Dt.Telekom am Gängelband gehalten.
Jahrelang hat man dem ausländischen Wettbewerb in Deutschland den Rücken gestärkt, obwohl mann weiß, dass Regulieren in USA und England nicht erfolgversprechend war. Siehe Kalifornien.
Welche Firma in der freien Wirtschaft würde sich das gefallen lassen?
Wohl keine!
Nun soll der Mietpreis für die Übernahme eines Telekom-Telefonanschlusses
wohl nicht so stark sinken.
Auch bei dem "Dumping-Angebot" DSL, der Dt.Telekom deutet man Entgegenkommen an.
Die Einsicht kommt, aber recht spät. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen.Ob es dem Kurs der T-Aktie helfen kann, bleibt abzuwarten.
Der so viel gescholtene Ron Sommer, hat allerdings in der Vergangenheit, immer wieder darauf hingewiesen, dass die Dt.Telekom in Europa nicht die guten Einstiegsbedingungen vorfindet, wie Wettbewerber in Deutschland.
Sollte das vielleicht der Regulierungsbehörde entgangen sein?
Regulieren ist auch eine Art von Planwirtschaft. Bekanntlich weiß man ja, dass diese Art wenig erfolgversprechend war.
Gruß
Wie ein "kleines Kind" wird die Dt.Telekom am Gängelband gehalten.
Jahrelang hat man dem ausländischen Wettbewerb in Deutschland den Rücken gestärkt, obwohl mann weiß, dass Regulieren in USA und England nicht erfolgversprechend war. Siehe Kalifornien.
Welche Firma in der freien Wirtschaft würde sich das gefallen lassen?
Wohl keine!
Nun soll der Mietpreis für die Übernahme eines Telekom-Telefonanschlusses
wohl nicht so stark sinken.
Auch bei dem "Dumping-Angebot" DSL, der Dt.Telekom deutet man Entgegenkommen an.
Die Einsicht kommt, aber recht spät. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen.Ob es dem Kurs der T-Aktie helfen kann, bleibt abzuwarten.
Der so viel gescholtene Ron Sommer, hat allerdings in der Vergangenheit, immer wieder darauf hingewiesen, dass die Dt.Telekom in Europa nicht die guten Einstiegsbedingungen vorfindet, wie Wettbewerber in Deutschland.
Sollte das vielleicht der Regulierungsbehörde entgangen sein?
Regulieren ist auch eine Art von Planwirtschaft. Bekanntlich weiß man ja, dass diese Art wenig erfolgversprechend war.
Gruß