mal zwei Tage in Bayern macht der Wowi hier alles klar........
Natürlich bin auch skeptisch und werde die Entwicklung der nächsten Monate sehr genau verfolgen,aber egal wie wir es drehen und wenden sind die Dinge nun mal so wie sie jetzt sind und ein hinterherlamentieren wird nichts daran ändern.Wie estrich schon sagte musste es ja eine Koalition geben und nachdem die Ampel platzte (allerdings aus meiner Sicht sehr geschickt von der SPD mitgesteuert,siehe z.Bsp.Gastronomieabgabe,die sowieso hier in Berlin lieber rot-rot von Anfang an sah....)gab es nun mal keine Alternativen mehr!Viel maroder als es jetzt ist kann es ja gar nicht mehr werden und es gibt jetzt nur das Prinzip Hoffnung,daß sich etwas zum Besseren wendet.Das ist ganz schön wenig,ich weiß,aber es ist nun mal nicht zu ändern.Hoffen wir,daß etwas Positives passiert,wenn nicht gebe ich estrich recht ist die PDS ganz schnell wieder weg vom Fenster,aber eine Chance muss man den Leuten jetzt geben.