REFUGIUM erholt sich und hat sich auch gestern sehr sehr gut gehalten o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 721 / Heute: 1
lollol:

REFUGIUM erholt sich und hat sich auch gestern sehr sehr gut gehalten .

 
14.03.00 12:12
Antworten
lollol:

Re: REFUGIUM erholt sich und hat sich auch gestern sehr sehr gut gehal.

 
14.03.00 13:06
??? fällt das niemanden auf=
Antworten
lollol:

Re: REFUGIUM erholt sich und hat sich auch gestern sehr sehr gut gehal.

 
14.03.00 23:23
REFUGIUM +3,5%  trotz konsolidierung und angeblicher konkurspropheten.

ein tip von mir bei 7.6E
Antworten
Laserfuzzy:

Re: REFUGIUM erholt sich und hat sich auch gestern sehr sehr gu.

 
20.03.00 23:51
Merci fuer den Hinweis - bin seit 8,0 dabei

MfG Laserfuzzy
Antworten
friedl:

Kursanstieg trotz der heutigen ad-hoc? Ich würde die

 
20.03.00 23:54
günstigen Kurse zu einem Ausstieg nutzen!
Antworten
lka3324:

bald 15 e

 
21.03.00 08:02
schliesslich kommt refugium von 30, bin selber bei 15 eingestiegen

31.3 kommen qaurtalszahlen.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--