rechnen wir nicht schon lange damit ?????


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 744 / Heute: 1
daxbunny:

rechnen wir nicht schon lange damit ?????

 
08.11.01 12:20



MARKTTECHNIK/Analyst rechnet mit klarer Korrektur

Ein Charttechniker bei Delbrück meint, der seit 21. September bestehende
Aufwärtstrend des DAX scheine schon bald an Schwung zu verlieren. Im Maximum
sieht der Analyst 5.000 Punkte, die an diesem Donnerstag oder am Freitag
erreichbar seien. Dann aber werde eine klare Korrektur auf bis rund 4.400
Punkte einsetzen.
vwd/DJ/8.11.2001/sa/rib/reh
Antworten
Zick-Zock:

ja, korrektur ist schon "spürbar"... o.T.

 
08.11.01 12:22
Antworten
schmuggler:

leider rechnen ich und meine Puts schon sehr lange

 
08.11.01 12:24
damit
Antworten
daxbunny:

ich glaube nicht an eine Zinssenkung!!

 
08.11.01 12:28
Und wenn dann "nur" um 25 Punkte. Daher habe ich mir schon einen Put parat gelegt. Kommt natürlich auch auf die USA darauf an was dort noch abgeht. Es ist ja schier unglaublich wie die Märkte reagieren, trotz schlechter Zahlen - unverständlich. Die Blase wird platzen. Kann sein das die Großen den Markt so nach oben treiben bis viele Kleinanleger drin sind, und dann shorten bis auf Teufel komm raus.
Antworten
pro4u:

@daxbunny:

 
08.11.01 12:29
vollkommen korrekt! nur leider habens die meisten jetzt erstmal gecheckt das es runter geht!!! *verstehst du wie ich mein?

@schmuggler: es ist von einer korrektur nach oben dir rede *g* nicht nach unten...

Antworten
pro4u:

shit

 
08.11.01 12:32
wenn mans eilig hat sollte man nicht posten *g*

der thread sah so bullisch aus *g*


Antworten
schmuggler:

Pro

 
08.11.01 12:36
man sieht eben oft nur das, was man sehen will.
Antworten
hjw2:

tippe auf 0,25 o.T.

 
08.11.01 12:37
Antworten
pro4u:

jaja

 
08.11.01 12:38
des koennt ich aber zu dir auch sagen..

Antworten
pro4u:

@all bears

 
08.11.01 12:45


rechnen wir nicht schon lange damit ????? 467297


wohin soll der dax denn fallen? daxbunny: 4000 punkte ist wohl etwas zu pessimistisch. Die 4000 wurden durch ein extremes ereigniss hervorgerufen.
Die werden wir nicht wieder sehen. Mein nächstes KZ ist 6000

so long, werde den thread in ein oder 2 monaten nochmal rausholen wennd er dax bei 6000 punkten steht *g*


gruesse
Antworten
daxbunny:

schau Dir den Rücksetzer von 98 an

 
08.11.01 12:51
deshalb könnten die alten Tiefs ( nicht ganz ) bei ca 4400 P nochmal getestet werden, danach kann ein GESUNDER Anstieg erwartet werden.
Antworten
Wonderworld:

so iss es

 
08.11.01 12:56
die Börse spiegelt immer die zukünftigen Erwatungen wieder, nie die Gegenwart.

Alle haben ihre Verluste gemeldet und größten teils positiv in die Zukunft geblickt. That´s why the market go up.
Antworten
pro4u:

98 war doch auch ein sell out

 
08.11.01 12:58
und einen rücksetzer sehe ich nicht wirklich, sondern nur den sell out eben..

ich kann mich täuschen aber das muss nicht sein!

mal sehen wies kommt. Positiv ist, das alle noch so schön pessimistisch sind und somit einen langhaltenden anstieg gewärleisten, da die pessimisten nacheinander aufwachen und in den markt gehen. Zweitens sollten bei der negativen stimmung noch nicht alle leerverkäufer draußen sein... die müßten sich dann auch noch eindecken.

nunja, ich geh jetzt essen

mahlzeit  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--