Rebound bei KHK


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 844 / Heute: 3
DAX 24.911,18 -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +272,29%
 
buran:

Rebound bei KHK

 
03.01.07 12:06
Schaut Euch mal den Umsatz an.Hier wird richtig eingekauft.Sollte bald richtig zur Sache gehen.buran
Antworten
Rolli20:

"buran" bitte wkn mitteilen

 
03.01.07 12:26
danke
Antworten
koebes:

Manche kommen mit dem Filter setzen nicht klar. o. T.

 
03.01.07 12:32
Antworten
sefo:

WKN ? o. T.

 
03.01.07 12:36
Antworten
buran:

Ich gier hier auf den Umsatz.

 
03.01.07 12:37
Ich bin sowas von entzückt.Die Amibude wird explodieren ,glaubt's mir.Aber sowas von entzückend!

KITTY HAWK INC NEW
WKN: A0BMCA  
ISIN: US4983262068  
Symbol: KHK  
Branche:  Luftfahrt
Herkunft: USA


Antworten
buran:

Seht ,seht

 
05.01.07 12:43
Wie sich der Chart aufbäumen wird.Einkäufe gehen weiter und sie wird explodieren.

KITTY HAWK INC NEW
WKN: A0BMCA  
ISIN: US4983262068  
Symbol: KHK  
Branche:  Luftfahrt
Herkunft: USA

Antworten
buran:

Ich verkünde:

 
08.01.07 08:26
Geld muss sich vermehren.Wer das nicht kapiert ,hat das Börsenleben nicht kapiert.
....so ,verkündet.
Antworten
buran:

:-)

 
26.01.07 10:24
langsam aber sicher
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.439 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 00:22
2 1.278 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 23.06.26 17:48
62 5.138 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 23.06.26 17:16
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 23.06.26 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 23.06.26 06:21

--button_text--