Zeitpunkt: 20.11.12 16:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung
Link: Nutzungsbedingungen
|
gut erkannt und gut analysiert.
So schnell wird mancher "t-g-l-e-r" zum Schumi-Daumen. Aber das wissen die meisten die hier regelmässig mitlesen sowieso schon. Unvergesslich die umfangreiche Werbe-BM-Aktion auf ganz ariva.
Intertainment ist in meinen Augen reine Abzocke. Hier werden News aus dem Hut gezaubert. Die Aktie ist nach meiner Meinung in aller spätestens 2 Wochen wieder weit unter 50 Cent.
Eine "USCHI" ist quasi wie eine Bodentruppe die vorgeschickt und verheizt wird...
... mit deinem penetranten RT-Spam hier die Kritiker wegschwemmen, weil du an Argumenten nichts zu bieten hast? Auch sehr vertrauenserweckend ;)
bitte das Spamen von Kursen unterbinden? Das ist nicht im Sinne einer sachlichen und informativen Forendiskussion, wenn hier alle 2 Min Kurse gepostet werden und sonst keine Inhalte vermittelt werden. Habe leider meine 5 Meldungen/24 Std raus. Man kann also gerne aushelfen! Danke!
Nicht ganz, oder ist dir etwa entfallen, dass sich so manche Institutionen auch brennend dafür interessieren wie die Kurse zustande kommen? Die Bafin und ihr größerer Bruder die StA nennen das möglicherweise Marktmanipulation.
Was sollte denn SD mit dem Wert hier zu tun haben? Die arbeiten doch auf ganz anderen Baustellen.
Wie hätte das sonst enden können mit der guten Aktie hier!
Na dann ist es ja gut, dass heißhungrige Forscher wie du da sind, die zufällig gerade Einblick in die Gerichtsunterlagen von aktuell gezockten Insolvenzaktien haben. Hut ab. Und dein vollmundiges Kursziel nehmen dir hier natürlich auch alle ab.
Belegtes Fakt ist, dass die Klitsche hier gerade abgewickelt wird und von einem Tag auf den nächsten besteht (siehe aktuelle News).
Fakt ist auch, dass Apple unglaublich widerstandsfähig und streitfreudig ist, wenn es um vor Gericht erstrittene Zahlungen jeglicher Art geht. Und ein Unternehmen, das sich nur noch durch Zahlungen der Mutterfirma überhaupt über Wasser halten kann, geht garantiert unter, bevor die letzte Instanz durchfochten ist.
Von daher viel Spaß mit dem Zock, aber tut bei Gott nicht so, als wäre das hier ein hochsolides Invest mit goldener Zukunft.
Das hatte ich tatsächlich falsch gelesen, mein Fehler.
Richtigstellung: Die Entkonsolidierung, aus der Intertainment (aktuelle Mitarbeiterzahlen seit Ausstellung des letzten Mitarbeiters 2012: 0) derzeit beinahe alle laufenden Einkünfte erzielt (neben Kapitalerhöhungen), bezog sich nicht auf Intertainment selbst, sondern auf die insolvente Tochterfirma Phoenix.
Ich bleibe aber weiter dabei, dass Intertainment und damit die Aktionäre ein positives Ende des Gerichtsverfahrens nicht mehr erleben werden. Eher früher als später wird MK Medien Beteiligung die Freude an der operativ größtenteils untätigen Intertainment (Umsatzerlös in drei Quartalen: 60k EUR) vergehen, und sobald die Zahlungen des Großaktionärs wegfallen, gehen auch bei Intertainment die Lichter aus.
... "Spekulation und Halbwissen". Wenn wir das weglassen, bleibt von deinen im Brustton der rechtschaffenen Empörung und Überzeugung vorgetragenen Postings auch nicht mehr viel übrig. Du bist investiert, ich nicht, und dir liegt sicherlich mehr am Erfolg der Aktie als mir am Misserfolg. Von daher darf sich ja jeder Leser selbst aussuchen, wem er mehr Glauben schenkt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | Intertainment es ist so weit!!!! | Panicker | Terminator9 | 06.02.25 19:16 | ||
| 5 | 874 | Rebound 2011 | Resol_i | Norbert Nebenwerth | 12.09.22 17:37 | |
| 40 | 59.DAX Tipp-Spiel, Donnerstag, 7.7.2005 | denkidee | denkidee | 25.04.21 13:17 | ||
| 28 | 38.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 8.6.05 | denkidee | denkidee | 25.04.21 13:13 | ||
| 29 | 76.DAX Tipp-Spiel, Montag, 1.8.2005 | denkidee | niebaum | 25.04.21 10:14 |