Realtime Nasdaq-Kurse für umsonst?


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.278 / Heute: 3
NASDAQ 100 29.387,86 +0,57% Perf. seit Threadbeginn:   +1888,84%
 
schmuggler:

Realtime Nasdaq-Kurse für umsonst?

 
10.02.02 18:02
habt ihr da was bei die Finger?



Schmuggler
Antworten
hexe:

www.island.com o.T.

 
10.02.02 18:06
Antworten
schmuggler:

da kann man jetzt natürlich nichts sehen :-(

 
10.02.02 18:09
irgendwelche Haken oder Bedingungen, Registrierung evtl.?
Antworten
hexe:

nein, Du kannst Dir

 
10.02.02 18:25
entweder die 20 meistgehandelten Aktien anzeigen lassen oder einzelne Werte über
die Kürzel abfragen.Angezeigt wird auch die Stückzahl, die jeweils gehandelt wird. Zeigen ab 13.30/14.00 auch die Vorbörse.

Der Haken ist, daß Du nur die Islandkurse siehst. Ist aber nur bei marktengen Werten ein Nachteil. Schau es Dir halt an.
                   Gruß         Hexe
Antworten
Reinyboy:

@schmuggler

 
10.02.02 18:35
.



www.megalink.nl







Mfg     Reiny
Antworten
schmuggler:

thanks Leute!

 
10.02.02 20:09
laufen aber beide als interne island-Realtime-Kurse; wie Lang&Schwarz, richtig? Gibt´s sonst die echten von der Nasdaq irgendwo?

Antworten
estrich:

@ reinyboy

 
10.02.02 20:36
Ich hatte schon immer den Verdacht, daß Du ein Holländer sein könntest!
:-)
Antworten
Reinyboy:

Weit gefehlt, estrich

 
10.02.02 20:50
Bin Tschetschene und wohne in Pretoria !!

:-)
Antworten
Nowonder:

ECN Real Time Quotes samt Indikatoren gibts hier:

 
10.02.02 21:03
www.thomsonfn.com/index.html

Die Registrierung dauert keine Minute.

Nowonder
Antworten
schmuggler:

schaut gut aus Nowonder!

 
10.02.02 21:11
hast du die Konditionen durchgelesen und übersetzt? unbedenklich? kann man irgendeine Fantasy-Adresse angeben oder wird das geprüft? Email muss korrekt sein?


 
Antworten
Nowonder:

Konditionen durchgelesen??? *lol*

 
10.02.02 21:16
Nö, gib einfach irgendeinen Schrott ein.

Nowonder
Antworten
schmuggler:

...die wollen´s ja nicht anders *bg* o.T.

 
10.02.02 21:23
Antworten
schmuggler:

danke NW! o.T.

 
10.02.02 21:32
Antworten
Paco:

alles nix gegen

 
11.02.02 00:26
www.datek.com/

dort bekommst du mehr als du dir erträumen würdest.
Livestreamer, Bigcharts usw.
Meiner Meinung nach mit grossem Abstand das Beste ww.
Du wirst es nicht bereuen.

Viel Spass

Paco
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 570 Micron Technology kague ARIVA.DE 16:15
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--