Die Aktie will nochmals kurz unter den Euro abtauchen und da werde ich lt. meinem
Chartsystem zuschlagen.
Chartsystem zuschlagen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,99 | 9,78 | 15,23 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 2,99 | 27,38 | ||
|
|
| ||||||||||||||||||||
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,99 | 9,78 | 15,23 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 2,99 | 27,38 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 540 | Realtech weit unter Wert | ciska | gaston866 | 28.04.26 13:21 | |
| 58 | Realtech AG: Europäische Cyberabwehr Investment? | botommmen | The-Accountant | 26.03.25 23:13 | ||
| REALTECH mit SmartChange | botommmen | 08.03.25 20:35 | ||||
| 2 | 35 | Neue KI Hoffnung aus Deutschland mit Kursfeuerwerk | Global-Invest | gaston866 | 25.07.23 20:09 | |
| 18 | Realtech is back | Ntme | Ntme | 06.07.21 17:30 |