Re: P&I (Hallo gelber Engel)


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 950 / Heute: 2
red baron:

Re: P&I (Hallo gelber Engel)

 
11.01.00 16:08
Ich glaube nicht, dass die Zahlen so schlecht sein werden. Die Y2K-Problematik hat sich erledigt und diesbezüglich zurückgehaltene Aufträge werden nun sicherlich folgen. Es besteht absolut kein Grund sich panikartig von diesem Wert zu trennen. Ich sehe P&I mittelfristig deutlich jenseits von 10 Euro.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--