Re: Grund für den Kursverfall bei SER?!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.242 / Heute: 3
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
estrich:

Re: Grund für den Kursverfall bei SER?!

 
30.08.99 23:43
hallo ralf und florian, ser-systeme sind ein top unternehmen und gerade sehr günstig zu haben, kurs verfällt mal wieder, weil sie nicht ständig in aller munde sind, sobald positive nachrichten erscheinen (z.b. quartalszahlen) wird es wieder einen größeren kursschub nach oben geben, wer mit ser-systemen im minus ist, der sollte nachkaufen. seht euch mal das niedrige kgv an.
Antworten
mob1:

Ok Estrich,

 
31.08.99 00:07
jedoch ist die gesamte Branche unterbewertet, alle
Werte : ob SER, IXOS, Kleindienst, etc. haben ein viel
schnelleres Wachstum als der Aktienwert das wieder-
spiegelt. Ich denke, die SER macht sich nicht allein
zu alten Höhen auf. Das muß der gesamte Markt tun.
Fundamental braucht man nichts dazu sagen. Top.

Gruesse MOB
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  2 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Mark349 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--