Raus aus dem Depot mit der Seuche!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.543 / Heute: 4
mfalt:

Raus aus dem Depot mit der Seuche!

 
09.03.06 11:02
vorgestern bearish engulfing pattern, gestern bestätigt!

den nächsten widerstand sehe ich bei 1$.

grusz und viel glück von mfalt
Antworten
Boersiator:

Genau,

 
09.03.06 11:13
alles raus, egal was und von welcher Art! ;-)

...


was denn nun?
Antworten
Don Rumata:

o.k. ich schmeiße...

 
09.03.06 11:28
auch alles raus was unter 1$ ist... "ggg"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--