nur recht sein!
gruß tobby
PS Al, hast Du eigentlich von AMD? Was hälst Du von deren Aussichten. Sind ja gut gestiegen, hatten gutes 4. Quartal, jetzt müssen sie aber beweisen, daß sie den langen Atem haben und Intel auf längere Zeit Paroli bieten können. Was meinst Du, jetzt (um die 40) einsteigen? Ich würde sagen: scharf beobachten.
Im übrigen wurden bei Intel ja schon wieder bugs entdeckt... und zwar im Zusammenspiel zwischen den i820 und i840-Chipsätzen mit ECC-SDRAMs.
Außerdem senkt AMD die Athlonpreise. Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich würde als User momentan ein Athlon-System (ohne Rambus;-))) kaufen.
gruß tobby
PS Al, hast Du eigentlich von AMD? Was hälst Du von deren Aussichten. Sind ja gut gestiegen, hatten gutes 4. Quartal, jetzt müssen sie aber beweisen, daß sie den langen Atem haben und Intel auf längere Zeit Paroli bieten können. Was meinst Du, jetzt (um die 40) einsteigen? Ich würde sagen: scharf beobachten.
Im übrigen wurden bei Intel ja schon wieder bugs entdeckt... und zwar im Zusammenspiel zwischen den i820 und i840-Chipsätzen mit ECC-SDRAMs.
Außerdem senkt AMD die Athlonpreise. Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich würde als User momentan ein Athlon-System (ohne Rambus;-))) kaufen.