kommt sowieso nicht darauf an...ich bin schon seit 7 Jahren investiert und werde die Aktie bis auf weiteres behalten, da ich der Meinung bin das bei einer solchen Firma wie Sangamo die Zeit für uns arbeitet.
|
Gesternabend nach Börsenschluss wurde der Quartalsbericht veröffentlicht.
Du kannst ihn lesen, siehe Forumsbeitrag 372.
Meine Meinung: Sangamo ist auf Kurs
Bei Biotech-Unternehmen brauchst du Geduld, und die wird sich hier lohnen.
Viele Grüsse an alle Investoren
Solar H2.
... mich mit dieser Aktie nun schon einige Zeit. Die letzten Wochen schwankte der Kurs täglich so um $ 0,50, die letzten Tage sogar um $ 1.
Somit eignet sich dieses Teil für mich hervorragend zum Daytrading.
Diese "wilde Stute" will nur richtig geritten werden. :-))
Du Glücklicher ! Dann bist Du ja schon ~ 300% im Plus.
Ich glaube auch an die Aktie und tippe für heute, dass wir wieder unter 10 € fallen. Freitags waren meistens rote Tage.
besser aus, wiw man sehen darf. Neuer Run auf neue Höhen?
... segg wi hie an de Küst !
Hüüt is wedder en gooter dach .... down -up -down ..... dree goote Mööglickeiten too traden! :-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | Sangamo turnaround in 2023 | Walther Sparbier 2 | Hubertuss | 11.10.25 11:20 | ||
| 7 | 677 | Rakete am Start ? | vitalcaffee | Hubertuss | 06.08.24 15:16 | |
| 3 | 466 | Sangamo: Informationen zu Partner, | farfaraway | boersenhan | 03.07.23 16:31 | |
| 2 | Sangamo`s banbrechende AID`s HIV Therapie | Magnetfeldfredy | Magnetfeldfredy | 03.10.11 11:28 | ||
| 2 | 143 | Sangamo Hier geht die Post ab! | Bärenstark | farfaraway | 28.06.11 03:35 |