ich bin auch kein profi und verlasse mich auf das was ich lese und auf s bauchgefühl .
und wenn ich so nachlese sind sie am 14.10 um 12 % und am 29.11 um 10% nachbörslich gestiegen .
Also gehe ich davon aus das zu diesem zeitpunt grössere positionen deponiert wurden .
wie viel drinnen ist und ob es auch zutrifft weis ich nicht und du vermutlich auch nicht .aber es hört sich zumindest plausibel an .
und anscheinend wurde bereits im fernsehn darüber diskutiert hat mir einer in der arbeit erzählt .
ich denke mal 4 oder 5 monate können wir schon mal abwarten und unsere schlüsse daraus ziehn
Stufe 1
Startzeitpunkt: heute
Aktivität: Anforderung Dossier „Die Aktie, die den Krebs besiegt“ zusammen mit dem Gratis-Test-Paket von Sascha Mohaupts Innovation Investor
Gewinnprognose: +197% innerhalb der nächsten 4 Monate
Begründung: Erste Ergebnisse der Diabetes- Studien sickern durch. Unsere Käufe lenken zusätzlich erste Aufmerksamkeit auf die Aktie. Der Aufstieg beginnt!
Stufe 2
Startzeitpunkt: ca. Mai 2011
Aktivität: möglicher Veröffentlichungszeitpunkt der Ergebnisse der zweiten Studie zu Diabetes, Anleger und Öffentlichkeit werden aufmerksam auf die Forschungsaktivitäten des Unternehmens, der Wirbel beginnt ...
Gewinnprognose: +9.769% innerhalb der ersten 6 Monate 2011
Begründung: siehe Anlage unter dem Gewinnplan
Stufe 3
Startzeitpunkt: ab ca. Mitte 2011
Aktivität: möglicher Veröffentlichungszeitpunkt der Ergebnisse zum Zinkfinger-Krebs- Medikament –
Gewinnprognose: seriös nicht mehr abschätzbar - vergleichbare Fortschritte im Medizin bereich in dieser Bedeutung hat es noch nicht gegeben. Deshalb ist eine Gewinngrenze nach oben für diese Aktie schlichtweg nicht vorhanden.