deprimierend wie dax sich da oben stabil hält im vgl zu den us indizes.. habe noch eine dritte Tranche short nachgelegt, konnte ich aber nicht posten, daher auch nichts weiteres dazu..tp für alle drei Tranchen bleibt wie gehabt..bis morgen
Der DAX ist der absolute outperformer :/ Aber die Algos reizen das jetzt schon sehr sehr lange aus… könnte mir auch weitere DAX Stärke vorstellen, aber wenn es losgeht mit dem Abverkauf möchte ich zumindest ein paar Points abgreifen ;)
Im dow heftig! China ruft zu Verhandlungen auf…gefährliche Melange für Shorts , auch weil 158xx noch nicht erreicht. Ami sollte heute die Vorlage nutzen und grün schließen, ich bleibe flat
somit auch im dow endziel erreicht wie bereits gestern erwartet..und flat dow februar hat jetzt bereits den januar kassiert:-) somit wechsel ich auch im dow wie bereits ndx ins daytrading wie angekündigt..
der dax macht immer noch auf kong deshalb noch einen großen teil shorts im depot durch die teilverkäufe aber alle positionen im egalite bereicht verlust zu gewinn buchwertmäßig! tp weiterhin roundabout 14800
dax noch sehr stark performen kann/wird.... da sind meine unteren ziele mit angedachten teilverkäufen bei 15311, 15050 und 14800 für mich eher wahrscheinlich..
setze ich gegen! glaube nicht das die banker möchten das ich an der 15800 die shorts doppel:-) da lassen sie mich doch sicherlich erstmal gütlich kasse machen......
wie gesagt bei den erstne beiden TPs gehe ich voll mit...der dritte ist bei mir stand heute nicht vor 15800 erreichbar =) wenn heute nichts mehr aufregendes passiert wars das für die Woche, 14:30 nochmal schauen