R@dioMP3 kommt zurück


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 249 / Heute: 1
Rexini:

R@dioMP3 kommt zurück

 
23.04.02 05:44
R@dioMP3 kommt zurück - Neuer Name & 24 Stunden kostenlos MP3s
R@adioMP3 musste im letzten Jahr seinen Betrieb einstellen. Nun kommen sie wieder zurück. Der Name hat sich geändert, die Sendestruktur nicht.  
Heißen wird der MP3-Sender in Zukunft 'Megaradio' und sein Programm läuft rund um die Uhr. Man zielt auf die Gruppe der 14-24-Jährigen. So sieht es zumindest der Sender selbst.  
Empfangen kann man das kostenlose NonStop-MP3 Programm über die Austastlücke bei NBC Europe. Man benötigt eine TV-Karte und das Programm von Megaradio.  

 Quelle: www.chip.de  

Super. Endlich kommt der MP3-Sender wieder zurück. Von mir aus kann das Ding heißen wie es will. Jetzt gibt es wieder kostenlose MP3´s zum Downloaden.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--