.... hat die ganze Welt mit seinem Spielgeld geflutet, den paranoidesten globalen Überwachungsstaat der Geschichte installiert und die Welt an den Rand des Abgrunds gebracht.
In der Selbstdarstellung und wahrscheinlich auch Wahrnehmung leben die ja in "God's Own Country", aber so ist das nun mal bei Schizophrenie - Wahrnehmung und Realität klaffen meilenweit auseinander.
Was ich wirklich erstaunlich finde ist der Grad der Hypnose, in den die gesteuerten Massenmedien die Bevölkerung bereits versetzt haben. Welche Sauereien müssen denn noch aufgedeckt werden, welche Leichen aus dem gut gefüllten Keller gezerrt, damit mal echte Kritik oder ein Aufschrei kommt?
Zum Kotzen, mit welcher speichelleckerischen Art jede Unglaublichkeit, jedes noch so dreiste
Fehlverhalten als "kleine Meinungsverschiedenheit unter Freunden" verniedlicht wird.
Meine Hoffnung ist, daß sich inzwischen bei der schweigenden Mehrheit das Bild der USA gewaltig eingetrübt hat, und endlich aus der Politik jemand den Mut hat deutliche Worte zu sagen, denen dann auch Taten folgen.
Freihandelsabkommen mit den USA? Hoffentlich kommt es da endlich zu einer kritischen öffentlichen Diskussion, sonst stehen wir bald vor vollendeten Tatsachen.
Ich selbst halte dieses "Freihandelsabkommen" für einen großen Schritt Richtung "Neue Weltordnung", der unbedingt verhindert werden sollte. Es sollte momentan doch selbst dem Blindesten auffallen, dass wir uns eher vor Amerika schützen müssen.
So, damit ist meine kleine Morgenandacht beendet.
Kommt gut in den Tag
HAL
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.