Unser perversrd Spiel. 10x
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Die Mordrate in NYC nimmt rapide ab und ist im Vergleich zum Vorjahr um bisher 26% zurückgegangen. Letzte Woche wurde sogar überhaupt kein Mord registriert.
Dr. Faust: bei J.C. Penney sieht's derzeit übel aus. Aber auch gut für den Einstieg. Kommen wohl allen Ernstes 5,00 Euro für ne'n Kauf bald infrage.
Die ganze Diskussion hat in seinem Martktechnikblog angefangen, ein FB-User namens Fred kritisierte ihn......naja und ich wollte mich auch seit langem kritisch zu ihm und seinem Buch der Großen Marktechnik äußern...und habe die Gelegenheit genutzt...
warum ich das jetzt hier schreibe? Seit dem ich hier angemeldet bin habe ich nur Charttechnik gesehen.....mag sein das einige mich jetzt hassen werden, aber vielleicht kann ich auch anderen damit die Augen öffnen
Herr Voigt ist mit Sicherheit ein erfolgreicher Autor aber kein erfolgreicher trader, ein erfolgreicher Börsenhänder muss keine Seminare abgeben oder Bücher schreiben....Ein erfolgreicher Börsenhändler wäre vermutlich an der Wall Street, in einer der Banken und müsste sich auch nicht mit Leuten wie mir in einem Blog auseinandersetzen....
Also muss er schauen wie er von unwissenden Charttechniken profitieren kann....Es sind Charttechniker wie ihr es seit, die nichts von der Wirtschaftspolitik oder Finanzmathematik verstehen, aber denken sie könnten an der Börse nur durch irgendwelche Zeichnungen am Chart zu erfolgreichen Händlern werden....Ihr werdet mit CFDs angelockt, jeder onlinebroker bietet das hier mittlerweile auch an und was wird noch angeboten???Ja, genau die kostenlose Charts zum Zeichnen!!!!
kann er diese Aufgabe nicht lösen.....weil er eben ein einfacher zocker ist
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 1.286 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:18 | |
| 55 | 1.500 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:50 | |
| 947 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | timtom1011 | 07:22 | ||
| 101 | 38.860 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 26.02.26 11:16 | |
| 12 | 1.305 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | lordslowhand | 25.02.26 11:22 |