Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 709  710  712  713  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.047.440 / Heute: 265
zara-baha:

jungs achtet heute keine

07.05.12 11:58
shortsignale mehr.........shortsignale werden nur zum ausruhen(abbauen) benutzt

alles fake heute !!!
Antworten
erstdenkenda.:

Was ist das für ein Witz ?

07.05.12 11:59
Vor 12 mal kurz auf 6500 ?

Naja long ist dring .. sl 10P
Antworten
ammmi:

@NewWoodstock99

2
07.05.12 11:59
ich hab auch 50% noch einmal drauf gelegt bei 470 rum ;)
Mein Gedanke war eigentlich Abprall 6500 spätestens... mal schauen ob das was wird, wir befinden uns ja nun am monthly Dreieck  - da darf er nicht mehr hoch... ab 510 ist schon knapp mein Lieber ;)
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya DE

2
07.05.12 12:00
Deutschland: Auftragseingang in der Industrie im März (m/m) +2,2% (Prognose: +0,5%) nach aufwärts revidiert +0,6% (+0,3%) im Vormonat.
Antworten
ammmi:

500-506

07.05.12 12:01
die müssten halten für weiter short...
Antworten
Therion:

CAC - gap close?

2
07.05.12 12:02
odärr gàp closée bei den Parisern

Und Dax?
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
QV ultimate 2012 506422
Antworten
Kellermeister:

Ist die WELT...

07.05.12 12:05
schon untergegangen... hab gar nichts mitbekommen...!!!

Night...!!!
Antworten
HellsKitchen:

6666

07.05.12 12:07
i miss u ^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Antworten
erstdenkenda.:

@therion: GAP Close DAX würde 6591 bedeuten!

07.05.12 12:10
Antworten
Leau:

...autsch

07.05.12 12:11

"Vögelchen" :-((....trotzdem noch spannend, was die amis nachher machen ?....Hollande "sollte"  für die nicht so ein arges Problem  sein...

Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

07.05.12 12:11
EFSF-Chef Klaus Regling: Austritt Griechenlands aus der Eurozone wäre ein katastrophales Szenario, das den öffentlichen Gläubigern teuer kommen würde.
Antworten
erstdenkenda.:

@Keller: selbst wenn die Welt in Flamen stünde

07.05.12 12:13
würde es die Anleger nicht interessieren, "die Story" wäre dann "Aufschwung durch Wiederaufbau" ...
Antworten
erstdenkenda.:

Wenn wir so weitermachen sind wir 15:30 0auf0

07.05.12 12:16
Antworten
Kellermeister:

Bis Juni/Juli 2012...

07.05.12 12:16
ist ja noch bissle Zeit... Bis dahin ist in Griechenland ne stabile/rational denkende Regierung und in Frankreich wird Schulden machen mit steigenden Börsenkursen belohnt...

M.M...

Mahlzeit...
Antworten
Thomas_xy:

Mir kommt das kalte Grausen,

07.05.12 12:17

wenn ich an die unzähligen Shorter von heute morgen denke. Ein Viertel ist bereits ausgeknockt ( www.ariva.de/hebelprodukte/komap/index.m ) und ein weiteres Viertel verliert gleich die Nerven. Aber keine Sorge, es geht schon noch runter. Dann, wenn Drei-Viertel  (mindestens) das Handtuch geworfen haben. Bin ich froh, dass ich die Shorterei aufgeben habe ....

War heute wieder ein Beispiel dafür, dass eindeutig negative Stimmung / Indikatoren ein Grund sind, vorsichtig in Aktien einzusteigen.
www.ariva.de/forum/QV-ultimate-2012-460764

Leider macht die Sache auch ohne shorten Arbeit. SL nachziehen, stark steigende und stark fallende Aktien suchen, deren Fundamentaldaten überprüfen. Ist mir eigentlich schon wieder viel zu viel Aufwand neben dem Beruf. Mal sehen, wie man das auch in turbulenten Zeiten vereinfachen kann..

Antworten
Franke:

es ist mai

07.05.12 12:18
die richtung im dax ist wohl erstmal süden, geld wird aus europa abgezogen und in usa investiert...mal kucken ob die nicht nur das gap schließen und mit der us eröffnung gehts gewaltig wieder nach süden
Antworten
MHurding:

währungen und index

2
07.05.12 12:18
Antworten
Peking:

long raus bei 6502

4
07.05.12 12:20
einstieg bei 6378. abwarten amis.
Antworten
schilo-nrw:

dann kann es jetzt wieder runter

07.05.12 12:21
505 1k short 6000 long wird weiter aufgebaut

65% CALL / 35% PUT
07.05.2012, 12:19
Historie Beschreibung
Das Scoach-Put/Call-Sentiment ist Stimmungsbarometer im Handel von Zertifikaten und Hebelprodukten. Erfasst werden alle Transaktionen im börslichen Handel (Scoach und Euwax) von Hebelprodukten auf den Basiswert DAX® (Knock-out Produkte und Optionsscheine), gemessen wird auf Basis des gehandelten Volumens. Für die fortlaufende Berechnung des Put/Call-Sentiments werden Käufe in Calls plus Verkäufe in Puts (optimistisch) durch Käufe in Puts plus Verkäufe in Calls (pessimistisch) geteilt.
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
Antworten
Reini:

Geht gleich schön weiter up, das waren

07.05.12 12:27
und sind traumhafte Einstiegskurse.
Antworten
Leau:

...eddl..post 17761

07.05.12 12:39

...dieses Thema wird wie bereits geschrieben m.M.n  mehr  Einfluß auf die Märkte nehmen , als Hollande. (die Amis waren ja nicht unbedingt für Merkosy)  Hollande steht zwar nun unter Druck / Beobachtung ( u.a.Wahlversprechen)  aber er kämpft mit den Scherben von gestern, die sein Konzept nicht schnell mit Erfolg krönen werden...obendrein Gegenwind von Merkel ??... Mal abwarten, wieviel Zeit die Ratingagenturen geben, sollte diesmal dann nicht ohne Auswirkung bleiben. ..Aber die Griechen benötigen/erwarten schon wieder die nächste Freigabe der Hilfskredite und werden die mit "Euroaustritt einforden"...dass die  (Gläubiger ) das alles so durchwinken mit der Gewissheit bisher gescheiteter Sparmaßnahmen und Erfolgsaussichten,  kann ich mir nicht vorstellen...und dass der evtl.  Euroaustritt spurlos bleibt erst recht nicht....

Antworten
ammmi:

kommt dann Heute wieder ne Meldung

07.05.12 12:47
dass die EU mal wieder in den Markt eingegriffen hat oder so ein Bullshit wie letztes Jahr?
Antworten
Kleine_prinz:

KrisenstrategieWirtschaftsweiser tadelt Merkel

07.05.12 12:52

Montag, 07. Mai 2012 "Schiffbruch" der KrisenstrategieWirtschaftsweiser tadelt Merkel
Die Arbeitslosigkeit in der Eurozone steigt, einige Euroländer stecken in der Rezession. Vor diesem Hintergrund sei Kanzlerin Merkels Kurs in der Schuldenkrise gescheitert, kritisiert der Wirtschaftsweise Bofinger. Die gewählte Therapie sei nicht nur unzureichend, sondern kontraproduktiv.
Der Wirtschaftsweise Peter Bofinger hat den Kurs der Bundesregierung in der europäischen Schuldenkrise scharf kritisiert. "Insgesamt hat die Strategie der Bundesregierung, die Krise über einen maximalen Marktdruck und dadurch forcierte prozyklisch wirkende Sparprogramme zu lösen, völligen Schiffbruch erlitten", sagte Bofinger in einer Stellungnahme für eine Anhörung des Bundestags-Haushaltsausschusses.
www.n-tv.de/wirtschaft/...er-tadelt-Merkel-article6200266.html

Antworten
mase:

Wendepunkte

3
07.05.12 12:54
60 er: 6560
4h: 6700
daily 6830

zur Erinnerung, mein 4h Signal drehte Freitag bei 6645 auf short!
in der Spitze wären also rund 250 Punkte zu holen gewesen.

Das war wir bislang heute sehen ist alles nur eine Konsolidierung auf den massiven Kursverfall.
und bis zum Stundenwendepunkt sind es immerhin 60 Punkte.
der 5 er ist seit heute morgen short!

Die Amis stehen weitaus besser dar (ist ja auch unsere Krise =)) und können bei Gapclose im 60 er long drehen. (auf Stundeschluss)

Viel Erfolg
Antworten
Kleine_prinz:

Griechenland,Wahl zwischen Kugel und Schlinge

07.05.12 12:55

Montag, 07. Mai 2012 11:56
Griechenland Regierung hat die Wahl zwischen Kugel und Schlinge
Nach der Parlamentswahl sieht in Athen alles nach einer Kehrtwende gegen die Sparpolitik aus. Die nächste Regierung hat die Wahl zwischen Kugel und Schlinge: Wer vernünftig bleibt, wird abgewählt

www.welt.de/politik/ausland/...wischen-Kugel-und-Schlinge.html

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 709  710  712  713  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--