Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 697  698  700  701  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.052.629 / Heute: 151
RS360:

danke dir auch @erst

3
06.05.12 19:46

die frage ist, wie hollande vom markt aufgenommen wird. ich abe hier grad ne andere analyse gefunden, wo man sagt, der dax geht jetzt durch die wahlen erstmal etwas zurück, dann nochmal auf sommerhoch bei rund 7200 und zu jahresende auf 6600 wieder. grund: die unternhemensgewinne liegen 10% über den erwartungen. die krise in europa würde erst auf ende des jahres größeren druck auf den aktienmarkt aufkommen lassen, weil man dann merken könnte, daß die sparpakete nicht richtig greifen.

Antworten
CD04:

rs360

2
06.05.12 19:47
wer kauft denn im Sommerloch den Dax auf 7.200???
Antworten
RS360:

@cd

06.05.12 19:54

keine ahnung, ich hab das nur aus einer analyse des marktes aus dem DAF jetzt gehört, welche ich mal durchgeschaut hab. ich guck da immer mal nach verschiedenen meinungen zum dax.

Antworten
CD04:

RS

06.05.12 20:00
aber der Sinn eines Lochs ist doch, dass da was reinfällt?! Wenn du´s aus dem DAF hast, ist mir alles klar...

Wer des Englischen mächtig ist, sollte übrigens mal CNBC schauen, das ist BörsenTV par excellence!
Antworten
Geldmaschine.:

@RS 360

2
06.05.12 20:06
Ich besitze keine short Produkte Handle
mit Aktien nutze Schwankungen!!
Bei Optionsscheinen hat man bei
schieflage gleich einen Totalverlust!
Das ist mir eigentlich zu heiß!
Kaufe Aktien günstig und wenn möglich
teurer weiter!

Hollande Präsident laut NTV!!
Antworten
Vollkornbrot:

@Geldmaschine

3
06.05.12 20:15
Du meinst wohl KO-Produkte ;)

@ all Guten Abend.

Heute letzte Tatort >Hamburg<-Folge - Neuer Kommissar wird dann T. Schweiger.

Morgen bekommt ihr dann von mir einen Chartausblick... - Ansonsten Spekulier ich morgen auf Short: Ziel ca. 6500 - Autos und Financials haben mit runtergezogen und sollten den Trend fortsetzen.

und Hollande als Präsident verifiziert: www.handelsblatt.com/politik/international/...chs/6597180.html
Antworten
erstdenkenda.:

Aus aktuellen anlass noch mal das GEAB

06.05.12 20:18
GEAB N°64 ist angekommen! Umfassende weltweite Krise -

Frankreich 2012 bis 2014 : Ein schweres Erdbeben erschüttert die Grundfesten der Republik - und wie die internationale Politik dadurch verändert wird
www.leap2020.eu/...hweres-Erdbeben-erschüttert-die_a10123.html

wie gehts weiter ...

Die Zukunft der USA /2012-2016 (4. Teil) - Fünf grundsätzliche Empfehlungen für eine Reform des politischen Systems in den USA
www.leap2020.eu/...-des-politischen-Systems-in-den_a10170.html

Quelle der Texte : www.leap2020.eu/Deutsch_r27.html
Antworten
Geldmaschine.:

@Vollkornbrot!

06.05.12 20:19
Ja oder sehr kurzlaufende Scheine!
Gruß!
Antworten
erstdenkenda.:

@RS: Marktanalyse auf DAF ist wie n-TV

06.05.12 20:20
die absolute verarsche ...
Antworten
RS360:

erst

2
06.05.12 20:23

ich halte mich ja nicht dran. ich versuche nur soviel wie möglich durchzuschauen, wie verschiedene das sehen. einfach aus dem grund, nicht mit tunnelblick durch den markt zu rennen.

Antworten
erstdenkenda.:

@RS360: genau meine Devise ! So viel wie möglich

06.05.12 20:27
Informationen und dann für sich selbst bewerten ... genau der richtige Weg ...

Nur immer hinterfragen wem nutzt welche Information ....

Bei den aktuellen Anlageempfehlungen sehe ich das ganz nüchtern ... "Nein dieses Jahr kein Sell in May" ... "Deutsche Aktien sind unterbewertet"....

Klar wenn ich das als Fondmanager oder Portfoliomanage sitzen würde und vollgesogen bin mit Aktien, hätte ich auch ein "feuchtes Höschen" um nicht zu sagen ich würde mir voll lotte in die Hose machen vor Angst ! Also lieber den Deppen Kleinanlegern einen vom "Bullen" erzählen ... also einen "Bullen auf binden"!
Antworten
kirsche1000:

@vote,@alle,

2
06.05.12 20:27
ich habe mich bis eben mit dem daxchart beschäftigt, im1h, täglich, wöchentlich.
meine indikatoren zeigen alle, in jedem chartbild auf fallend.
ich muß denjenigen recht geben, die davon ausgehen, daß fr eingepreißt sein könnte.
leider sehe ich noch keine bodenbildung in den charts, das läßt mich flat bleiben, zu short tendierend. da ich aber nicht sicher bin, behalte ich mein geld.
wenn der markt morgen nach oben dreht, wird es den ganzen tag weiter nach oben driften,
dann wäre alles auch eingepreißt, falls es anders kommen sollte, wird es morgen ebenfalls den ganzen tag richtung süden gehen.
das einzige, was morgen, egal in welche richtung, eine entscheidende rolle spielt, ist die positionsgröße für optimale gewinne.
vote, wenn dein finger so nervös ist, geh lieber fernschauen,
es liegt kein grund dafür an, ein klarer geist, den brauch man jetzt.

kirsche
Antworten
erstdenkenda.:

Es drüfen noch Tipps für den ersten Euro Kurs

06.05.12 20:32
22:00 Uhr abgegeben werden ... man ist das spannend ...
Antworten
RS360:

@erst

2
06.05.12 20:32

schon aus dem grund könnte man ja annehmen, daß der markt noch nicht fallen darf. wenn die noch die werbetrommel rühren und abnehmer suchen, sind sie noch nicht soweit. also könnte faktisch nochmal angefüttert werden.

Antworten
RS360:

ich find 5500-7500 ist ein schweres niveau

06.05.12 20:34

wenn wir drüber stünden, kann man sicherer short gehn. würden wir unter 5000 stehn, wäre dies für long besser. aber mittendrin ist immer heikel. und das verunsichert ja auch die leute. eigentlich so gesehn der beste markt, mit schwankungen und seitwärts die leue blöde zu machen.

Antworten
erstdenkenda.:

@RS: auch da stimme ich dir zu ...

06.05.12 20:35
Wir haben eine solche merkwürdige Gemengelage, dass ich eher an kleines down und dann UP glaube als an bodenloses fallen ... schwierig schwierig ... bin ja nach wie vor long und short .... meine Range nachwievor 6500 - 7000  ... Neubewertung der Range sehe ich vor Dienstagabend nicht .... auch wenn es Montag unter 6500 gehen sollte ...
Antworten
erstdenkenda.:

ja ... mittendrin ist sau doof, am oberen oder

06.05.12 20:36
unteren Rand wäre mir auch lieber ...

Aber man kann ja nicht alles haben ...
Antworten
kirsche1000:

@alle

2
06.05.12 20:37
daxchart, elipsen zeigen auf short.
rechtecke, zu sehen ist, daß das letzte hoch das vorige nicht übertreffen konnte,
rein von der ct gesehen, negativ. wie gesagt von der ct aus gesehen, bleibt noch die hoffnung.
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
QV ultimate 2012 506253
Antworten
kirsche1000:

so,

06.05.12 20:38
bis 22.00 uhr
Antworten
exaktdas:

@Dax Montag

06.05.12 20:43

Liebe Leute es nützt Nichts sich darüber Gedanken zu machen. Der Markt ist kurzfistig überverkauft und wird den E.ON Effekt morgen kompensieren. Herr Hollande kann erst einmal wollen was er will. Aussteigen kann er zunächst einmal nicht. Also was gibt es für weltbewegende Nachrichten: Keine. Wichtiger wird sein zu sehen was aus China Neues kommt. Die Realindikatoren (meine) sind auf dem Vormonatsniveau und zeigen keine weitere Verschlimmerung. der April war am Ende trotz Ostern nicht schlechter als im Vorjahr. In Summe also kein Grund für 6.000 . Ich bleibe dabei, das nun erst einmal der Rebound ansteht. Der sollte morgen auf dem TT beginnen und kann bis auf 6.700 und 6.800 gehen. Ohne Probleme sogar. Dann wird sich zeigen, wohin die Reise geht. Zunächst einmal bewegen wir uns auf dem Niveau von 6.500 und 6.800 seitwärts. SKS funktioniert auch nur noch zu 50 % und wenn die Nackenlinie hält gehts eher nach oben als nach unten. ich bleibe bei Rebound morgen. 6.480 und dann Rakete auf 6.600 und höher.

Antworten
CD04:

und ich bleib lieber Flat

2
06.05.12 20:48
Nachdem ich in meinen Einzelpositionen blutig nach der Vorwahl ausgestoppt wurde, zählt in diesen Zeiten eher Bestandsschutz des Depots, als blinder Aktionismus. Muss jeder selber wissen, aber es wird definitiv bessere Einstiegsmöglichkeiten geben, als auf dem aktuellen Niveau. Warten wir tatsächlich mal 22.00 Uhr ab. Eingepreistgefasel hin oder her, das Athenergebnis hat so keiner erwartet...
Antworten
HoschiTom:

Euro Kurs

4
06.05.12 20:58

www.zerohedge.com/sites/default/files/images/...05/EURUSD%205.6_0.jpg

Antworten
letyourimg:

kurze frage

2
06.05.12 21:01

http://www.ekathimerini.com/

nach dieser statistik käme doch nd und pasok auf mehr als 150 von 300 stimmen.

ist das nicht ausreichend?

Antworten
zara-baha:

Ich tippe für EUR

06.05.12 21:05
1.295
Antworten
Thomas_xy:

Wäre ja schön, wenn's so einfach wäre:

5
06.05.12 21:06

Alle, wirklich ALLE schreien Short -  und dann kommt Short.
Ich habe mir die Zeit genommen (Frau schaut Tatort ;-) die einschägigen Webseiten abzuklappern. Es ist faszinierend! Das fängt an bei Down-Gap 6400 und geht über (hier im Forum) 40% Dax-Verlust (wann lässt er offfen) und endet bei Dax morgen geschlossen.  
Wenn's dann alle schon wissen muss die Frage erlaubt sein: Wer verliert dann eigentlich?

Die Wirklichkeit sieht meiner Ansicht nach ganz anders aus: Keiner weiß, was morgen kommt (sorry - ist zugegeben eine Binsenweisheit) und sollte es der böse Dax tatsächlich wagen, mal für kurze Zeit die 6650 zu überschreiten, werden die Short in Massen entsorgt. Danach, ja klar, danach gehts dann gemütlich Richtung 6000 - neue Shorts werden gekauft -  immer unterbrochen mit rabiaten Ausbrüchen nach oben - Shorts werden entsorgt und so weiter und so weiter.

Ich bewundere von Herzen alle, die offensichtlich eine Kristallkugel/ eine Technik haben und genau wissen, wann ein Short zu entsorgen ist und wann nicht. Mir jedenfalls gelang das Kunststück (wenig) Geld mit Shorts zu verdienen nur dann, wenn ich den ganzen Tag am PC saß.

Aber machen wir uns nichts vor. Auch Aktien-Langzeitanleger werden Entscheidungen abverlangt: Wo setzt man bei dieser oder jener Aktie den SL? Und wenn die Kurse dann runterrutschen: Wo steige ich wieder ein? Allerdings genügen mir 1-2 Stunden pro Woche für diese Arbeit.

In diesem Sinne: Frohes und erfolgreiches Schaffen morgen am PC

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 697  698  700  701  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--