Tippe auf 13:55??
@ Hans
Posting von xpress ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
;-)
Glühwein ist für Warmduscher
Der Dow hat eine Schulter- Kopf- Schulter- Formation ausgebildet, oder?
der USA ging es bis heute nie um die USA sonder nur um Finanzen..
Nach dem Krieg ist die USA bewusst in die Deperession deflaton gelockt worden...Siehe Geschichte USA ...
Aber danach ist die USA nach der kurzen Depresson , Rezesisoon, wie eine Schmitz Katze abgegangen..die Leute wurden reicher...und ab ging es mit der Konjunktur über Jahre rauf..
Genau so etwas dürten die Elite auch geplant haben. Und wenn ich mir die Indexe anschauen es passt alles. Nur fehlt noch die News...hoffe sie kommt.
Aber dann sollte man nicht mehr im Dax sich befinden...
2 Jahre Rezession , Depresson ...und dann wieder Party...
Und siehe die US Banken an....die haben Mrd Gewinne gemacht vor kurzem ..Was meinst Du haben die mit dme Gewinn gemacht? Genau investiert in... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Alle warten auf die Einigung zum letzten Tag 2012, dabei ist die Einigung auch bis Ende Januar möglich, ohne das fiscal cliff zu reißen.
Ich suche dir zu Hause ein paar Seiten für dich raus zum nachlesen.. Auch wenn man denkt das ich die deutshe Sprache angelbihc nicht beherrsche..Ich lese x Bücher jeden Monat ehrlich...
Nach dem Krieg hat die USA das gleiche Problem gehabt wie GR...zu Hohe Schulden..
Was hat man gemacht..AUSGABEN gekürzt ! kein neues Geld mehr gedruckt QE gab es nicht gegentei..., die STEUERN erhöht.
GENAU DAS was man nicht macht in einer Krise eigentlich......
Aber es ist nicht verkehrt..genau wie Schröder..uns geht es nur so gut weil wir unsere Kosten , DRASTISCH eis KALT in einem Abschwung weiter gesenkt haben...Harz 4 eingeführt...
Nur deswegen geht es uns interantional so gut..wegen der billigen Arbeitskraft fast welt weit zu der Quaität ...
(Einstand 7645) und Nachkauf zur Absicherung der restlichen Longs bei 7606.
|