Schaut mal Jungs,
ItalienBerlusconi will 2013 wieder antretenWas sich angedeutet hatte, ist seit heute Gewissheit: Silvio Berlusconi will im kommenden Jahr zum fünften Mal Italiens Ministerpräsident werden. Er tue das „aus einem Gefühl der Verantwortung heraus“.
www.handelsblatt.com/politik/international/...r-antreten/7496108.html
Das Problem was auch noh Italien hat..wer soll den bitte nach Monti zur Verfügung stehen bis auf den bekannten und schon x mal gewählten Berlusconi..
Der Mafia und der Elite und den Leuten ging es in der Zeit wo Berlusconi an der Macht war wohl viel besser...
Daher die Chance stehen sehr gut.....das er kommt
Kommt er könnten wir eine grosse Wende in der EURO Politik hoffentlich erleben. Wer weiss vielleicht schon geplant..
Bitte nicht vergessen meine Market Maker sind auf IT Staatsanleihen mit 1 Mrd in CDS investiert...
Ich freue mcih auf 2013 ! Das wird das Jahr in EUROPA GEIL !
Wenn es bald Gewinnwarnung bie Apple gibt...freue ich mich auf die 13xx Punkte im SP500... Auch wenn es verrückt ist was ich schreibe. eifnach abwarten...
Denn merke; 50% der SP500 Gewinne 2012 sind von Apple geschuldet.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|