der long ist somit recht wacklig (7508 kein guter Kaufkurs gewesen)
der long ist somit recht wacklig (7508 kein guter Kaufkurs gewesen)
wer den Fehler findet bekommt nen Stern
- Wirtschaft in tiefster Rezession
- 3 Arbeitslose weniger in USA (wen interessiert es)
- Telekom schmiert nicht richtig ab ( warum eigentlich)
- einen meiner Shorts hat es 14:30 gegrillt um danach wieder zu fallenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
- Erfolgsserie des KackDax mit 14! Tage Plus gestoppt mit einem mini -
- Short bleibt drin und das Forum ist und bleibt das Beste;-)
- schönes WE
Normalerweise macht man ja eher die Erfahrung, dass man die SL und die Kauforder immer gerade um einen oder zwei Punkte anders hätte setzten sollen. Diesmal endlich auch mal anders herum: Hatte eine Kauforder für Dax long auf 490 stehen. Umgedreht hat er (nach meinen Recherchen) bei 488. Auch wenn der Gewinn (SL bei 505) kaum erwähnenswert sein sollte - das macht einfach gute Laune...
Allen ein schöner 2.Advent mit vielen Plätzchen (das kommt nämlich von "platzen" und daher schreibt man das genau so.)
Welche Demokratie? Welche Wahl? ich hab alle 4 Jahre wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera!? nächstes Jahr : Große Koalition, ich wette 1000€!
Der griechische Premier Samaras erwartet von seinem Besuch bei Bayerns Ministerpräsidenten Horst Seehofer einen Neuanfang der Beziehungen. "Ich komme als Freund", so Samaras in der Samstagsausgabe des Merkur.
Wenn die Grütze überhaupt fällt dann erst wieder nach 20 Uhr wo für uns normalsterbliche schluß ist. Es sei denn, man hält seinen Schein über das Wochenende. Könnte ja noch ein schwarzer Schwan vom Cliff fallen.
Schau mal was ich um 12 Uhr geschrieben habe...
www.ariva.de/forum/QV-ultimate-2012-460764
Und Apple jetzt an... Als würden die Apple Aktionäre Xpress lesen... 
17:46:12 GMT - In Echtzeit CFD. Währung in USD ( Haftungsausschluss
Was jetzt aber dazu kommt ...Kommen wirklich enttäuschende Verkaufszahlen von der Cashmaschine könnten diese News als Brandbescheluniger des bestenden Trends dienen und Apple ohne Problem auf 4xx USD drücken.
Ich bin wie bekannt short 
Wahrscheinlich haben die EU Männer sogar den HedgeFonds Steuevorteile bei allen Geschäften versprochen wenn sie GR zu stimmen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn die aber wirklcih ERNST MACHEN ...HOLLA dann ist Montag was los !
|