Ich freue mich schon wieder mächtig darauf ...
Guten Abend,
Zitat :bislang begeistern mich die Postings von xpress nicht wirklich - abgedreht, belanglos bis schwachsinnig - wenn sich das nicht ändert bin ich geneigt wieder zu sperren - weil das kann ich auf dauer nicht ertragen! Nur meine ehrliche Meinung.
Lieber Freund der Sonne,
Ich bin im Berufsleben nur dem Geschäftsführer unterstellt und sonst auch mal selber Arbeitgeber gewesen. Und selbst der Herr behandelt einem ganz anders als Du hier den Meister spielst.
Im realen leben würde das schon als Mobbing durchgehen und ein Verstoss gegen das AGG Gesetz laufen. Was das beduetet solltest Du als Arbeitgeber bzw Selbständier bedeutet ganz genau wissen.
Ich möchte Dir hiermit eine Warnung geben. Also pass gut auf wie Du hier mit den Usern umgehst. Mich brauchst Du nicht sperren den keien Sorge ich werde hier kein Wort mehr posten. ! Aber ich werde Dich ganz genau im Auge behalten. Das meine ich Ernst.
Gegenbefalls werde ich machen Beiträge von Dir auf Konformität mit den AGBs hier abgleichen lassen und bei Verstoss melden und gegenbefalls weiter Schritte einleiten.
Also immer schön auf den Boden blebie und nicht abheben.. Wir wollen hier alle in einer vernünftige "Art und Weise" uns verständigen.
Bis heute war ich immer nett und habe hier niemanden diskiminierend behandelt. Doch es gibt ein Punkt da muss man die Notbremse ziehen.
Daher meine Warnung behandele die Leute fair im Forum wie im echten Leben fair.. Wir schwimmen alle im gleichen Becken!
In Hochachtung !
Herr Xpress
|