ihr macht alle den gleichen fehler und seht steigende märkte.so lange der tiefere tiefs macht gibts keine steigende märkte,da kann man schön erholungen shorten,erst wenn es dreht und die höhere hochs machen als zum vortag(langt schon) kann man zumindest von einen kurzfristigen trendwechsel sprechen.schau mal auf den euro,witz des tages er hat sogar die erholung bis zum 38er des vortags geschafft,da hat einer der das ding shortet keine angst davor.
hier,schau selber,kommt man besser mit longen oder shorten?irgendwann klappt das nicht mehr weil der markt dreht,da hat man eben ein minus,davor ist aber abkassieren angesagt und das wirklich so lange bis es dreht.ich brauche dafür keinen stoch oder irgendwas anderes,auch rate ich nicht gerne rätsel und trade irgendwelche gerichtsverfahren oder irgendwelche schätzungen oder den vollmond,nur neue hochs und tiefs zählen,nichts anderes.
gibt natürlich aus nahmen an sehr markanten geschichten engegengesetzt zu traden weil dort oftmals zumindest gewinne oder eine versuch der trendwende versucht wird.
jetzt schau mal auf den euro,mit was kommt man besser bis es dreht?wann dreht es eigentlich und von welchen niveau?
im dax ist es auch ganz einfach,drehen die und gehen über die 6450 bin ich der vollblutbulle in person.verlust realisieren(wären 35 points gewesen) und abend hat man die verluste + gewinne wieder im sack,dreht das dort kann man so viel punkte machen..............
keine angst,habe auch gesehen das der dax nur 45 punkte handelsspanne heute hatte,selbst die tommys hatten über 70.man könnte sagen es gab keinen richtigen abgabedruck aber was es auch auf keinen fall gab war kaufdruck.
ob der euro in v-form dreht,naja,kann natürlich sein das sie versuchen im bereich des jt einen boden zu bauen aber neue jt bedeutet neue jt und es hat auch einen grund wenn sie neue tiefs machen.................(dann will man ihn vllt nicht?)
jetzt schauen wir mal
(Verkleinert auf 55%)