Anzeige
Meldung des Tages: Technisches Qualitätssiegel: Diese Kupfer-News liefert Substanz – und genau das macht sie jetzt spannend
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1832  1833  1835  1836  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.048.471 / Heute: 72
erstdenkenda.:

@Remi: ich dachte unter nem 500er geht garnix !

09.07.12 21:09
Antworten
musicus1:

der euro kann auch einen push nach oben

4
09.07.12 21:09
vertragen, wenn karlsruhe  morgen für die politik  entscheidet.......
Antworten
erstdenkenda.:

wie cooollll

09.07.12 21:10
Laut EU-Dokumenten könnte es für Spanien schwierig werden selbst die gelockerten Defizit-Ziele zu erreichen

jandaya

Das mag der Markt ... dann gibts KOHLE!
Antworten
erstdenkenda.:

@muscus: für meinen Geschmack hält sich der

09.07.12 21:11
Euro glänzend ... hatte heute mit Test der Marke 1,22 nach unten gerechnet
Antworten
plusminus1:

Der Eurozone läuft die Zeit davon

09.07.12 21:11
Die Zeichen mehren sich, dass die Euro-Zone schneller zerbrechen könnte, als die Staats- und Regierungschefs in der Lage sind, die Risse zu kitten.

Zwar beschlossen die Politiker beim EU-Gipfel im Juni, unter dem Dach der EZB eine gemeinsame Bankenaufsicht für die 17 Länder der Währungsgemeinschaft aus der Taufe zu heben. Der Beschluss gilt als erster Schritt auf dem Weg hin zu einer sogenannten Banken-Union, die am Ende auch über eine gemeinsame Einlagensicherung und einen Abwicklungsfonds für gescheiterte Banken verfügen soll. Ein weiterer Beschluss sieht vor, dass der bald startende Euro-Rettungsmechanismus ESM Finanzhilfen auch direkt an Banken zahlen darf - vorausgesetzt, die gemeinsame Bankenaufsicht steht. Geplant ist dies für das nächste Jahr. Euro-Skeptikern zufolge könnte dies zu spät sein.

www.format.at/articles/1228/931/333961/der-eurozone-zeit
Antworten
nachfrager:

@ Kellermeister: aber der Kurs von Alu sieht....

09.07.12 21:12
aussser einem Anstieg zwischen Januar und März nicht grade nach einer riesen Nachfrage nach Alu insgesamt aus.
Antworten
plusminus1:

Raus aus dem Euro! – Rein in den Knast?

2
09.07.12 21:13
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...67BAFE624A5E1C369F3DB063C
Antworten
MHurding:

achtet auf den ndx

5
09.07.12 21:15
möglicher highwave - für sich genommen near random - aber am unteren ende eines downers - dies deutet etwas mahr als near random auf einen möglichen return hin 57%

auf eod
Antworten
MHurding:

erste

09.07.12 21:16
besser finde ich - heisst ja nix
Antworten
plusminus1:

Katastrophale Ausgangslage:

3
09.07.12 21:17
Die US-Wirtschaft schmiert ab

Die Größere Depression tritt jetzt in ihre nächste Phase ein: Die USA rutschen innerhalb kürzester Zeit in die zweite Rezession ab und befinden sich dabei dank der Nachwirkungen der letzten Rezession auch noch in der schwächsten Ausgangslage seit Ende des Zweiten Weltkriegs

www.propagandafront.de/1121100/...-wirtschaft-schmiert-ab.html
Antworten
MHurding:

musi

3
trend ist seit sonntag nacht weiter intakt
Antworten
Helmut666:

@kirsche1000

10
ihr macht alle den gleichen fehler und seht steigende märkte.so lange der tiefere tiefs macht gibts keine steigende märkte,da kann man schön erholungen shorten,erst wenn es dreht und die höhere hochs machen als zum vortag(langt schon) kann man zumindest von einen kurzfristigen trendwechsel sprechen.schau mal auf den euro,witz des tages er hat sogar die erholung bis zum 38er des vortags geschafft,da hat einer der das ding shortet keine angst davor.

hier,schau selber,kommt man besser mit longen oder shorten?irgendwann klappt das nicht mehr weil der markt dreht,da hat man eben ein minus,davor ist aber abkassieren angesagt und das wirklich so lange bis es dreht.ich brauche dafür keinen stoch oder irgendwas anderes,auch rate ich nicht gerne rätsel und trade irgendwelche gerichtsverfahren oder irgendwelche schätzungen oder den vollmond,nur neue hochs und tiefs zählen,nichts anderes.
gibt natürlich aus nahmen an sehr markanten geschichten engegengesetzt zu traden weil dort oftmals zumindest gewinne oder eine versuch der trendwende versucht wird.

jetzt schau mal auf den euro,mit was kommt man besser bis es dreht?wann dreht es eigentlich und von welchen niveau?

im dax ist es auch ganz einfach,drehen die und gehen über die 6450 bin ich der vollblutbulle in person.verlust realisieren(wären 35 points gewesen) und abend hat man die verluste + gewinne wieder im sack,dreht das dort kann man so viel punkte machen..............

keine angst,habe auch gesehen das der dax nur 45 punkte handelsspanne heute hatte,selbst die tommys hatten über 70.man könnte sagen es gab keinen richtigen abgabedruck aber was es auch auf keinen fall gab war kaufdruck.

ob der euro in v-form dreht,naja,kann natürlich sein das sie versuchen im bereich des jt einen boden zu bauen aber neue jt bedeutet neue jt und es hat auch einen grund wenn sie neue tiefs machen.................(dann will man ihn vllt nicht?)

jetzt schauen wir mal
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
QV ultimate 2012 521346
Antworten
sigmund:

hai@All,

09.07.12 21:20
ich denke ja das die, die Eurorettung bis zum 21.12.2012, verschleppen.
Wenn die Welt dann doch nicht untergeht, fangen sie langsam an echte Rettungspläne
zu schmieden...

Gruß Sigmund
Antworten
erstdenkenda.:

@remi ... meinst du das hilft wirklich ?

8
09.07.12 21:20
QV ultimate 2012 521347
Antworten
erstdenkenda.:

@remi: merkt man eigentlich das ich flat bin ?

3
09.07.12 21:22
Antworten
erstdenkenda.:

mann ist mir langweilig ... mal schauen was mit

09.07.12 21:23
noch einfällt ... hab da schon so ne IDEE
Antworten
NASSAUER:

da hat der helmut

5
09.07.12 21:25
aber recht, oder hat irgend jemand heut ein kaufsignal gesehen......ich nicht.....selbst die
6431 konnte er nicht rausnehmen.....könnte eventuell noch kommen ?
Antworten
musicus1:

euro, wir haben extreme shortposis

10
09.07.12 21:26
im markt  und  man konnte heute  beobachtne dass DX0S0G    BP31GG und   silber und gold  im short  nicht so recht ziehen........ ein kleines zeichen und der  m dax  DB14CQ  

ich  poste nur die scheine , weil ich heute dienst habe und  keine zeit habe   das gross auszuführen........ ich habe  heut  m dax   im long nachgek.....
Antworten
musicus1:

nass, natürlich hat der helmut recht....

7
09.07.12 21:28
aber polit. börsen  sind unberechenbar....... kann in beide richtungen losgehen....
Antworten
MHurding:

helmut

5
09.07.12 21:34
ABER das ist ein muster und wenn man sieht das sie das 38er anstreben warum nicht callen ? gerade wenn es indikatoren gestützt seit 6(!!!!) wochen funktioniert ?
Antworten
naman:

Beim Eis essen habe ich ein Kaufsignal gesehen

8
09.07.12 21:34
...jede Kugel 1,20€, waren dann 7,20€ für zwei Eis a´3 Kugeln; umgerechnet in Deutschmark ca. 17 DM.
Weiter so Deutschland.
Mir hatte nur der arme Papa leid getan mit seiner Frau und seinen drei Kindern. Gut was der zahlen mußte habe ich nicht mehr mitbekommen.
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

09.07.12 21:36
Richard Clarida, PIMCO: Wir investieren weiterhin in den uS Anleihenmarkt. "The return of money is sometimes more important than the return on the money"
Antworten
NASSAUER:

@naman

7
09.07.12 21:36
hab 4 kinder, mach das eis fast nur noch selber....super geschmack !
Antworten
Toomek:

naman

3
09.07.12 21:37
1990 habe ich für eine Kugel Eis noch 50 Pfennig bezahlt.
Antworten
plusminus1:

34 Prozent

5
09.07.12 21:38
Elektroindustrie
Deutschen Firmen brechen weiter Aufträge weg

In der deutschen Elektroindustrie dreht sich die Abwärtsspirale weiter. Im Mai sind die Auftragseingänge um 34 Prozent eingebrochen. Das wirkt sich inzwischen auch auf die Umsätze aus. Firmen machen die Schuldenkrise verantwortlich.

www.manager-magazin.de/unternehmen/...ie/0,2828,843389,00.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1832  1833  1835  1836  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--