Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1261  1262  1264  1265  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.162.234 / Heute: 655
MHurding:

erste

4
05.06.12 22:41
ach quatsch "sinn" - was ist der sinn des geldes ?

und globalisierung ist so ein allerweltsthema der kleinen leute -  natürlich nicht in diesem ausmasse - nur muss man mal versuchen des pudels kern zu treffen - hast du vergessen wie es losging ?

schuld ist die gier und die dummheit weniger - hypothekenschuldner die meinten ihre rotzige kleine klitsche ohne hundehütte sei ne million wert und nur der himmel sei das limit

zur staatskrise wurde sie erst durch gierige banken - aber auslöser war in erster linie der kleine mann selber wenn auch wieder mit hilfe der banken und sie fangen ja schon wieder an

aber globaliserung hat auch gutes - nur muss man willens sein kontrolle auszuüben - leider können die die kontrollieren sollen meist noch nicht mal ne einfache überweisung ausfüllen

aber ich weiss das trifft bei dir nicht auf fruchtbaren boden - also was sollen wir diksutieren

live gerne aber hier schreiben und schreiben udn schreiben ist mir zu anstrengend - das kriegt man eh wieder nicht in 20 zeilen - und helfen wird es auch keinem - und ist morgen wieder vergessen weil jan und tanja und der ..... von MM alles zugespammed haben

was soll also die mühe ?
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya FB

05.06.12 22:41
Laut CNBC bietet Morgan Stanley jetzt Facebook-Aktien zum Leerverkauf an
Antworten
MHurding:

ich dachte ich gib dir mal nen ga

2
05.06.12 22:42
dann ist es wenigstens eine herausfordernde aufgabe zu interpretieren was ich meine
Antworten
erstdenkenda.:

@mike: live gerne ... vielleicht kommt es

2
05.06.12 22:43
ja mal dazu ... es wäre hoch interessant und mit sicherheit bereicherend!
Antworten
TraJoe:

dax morgen

3
05.06.12 22:44
sieht fuer die eroeffnung ja gar nicht so schlecht aus... wenn nicht ueber nacht wieder was passiert. eine weitere zwischenerholung wuerde, angesichts des ueberkauften zustands, nicht ueberraschen. gegen den nun etablierten short-trend mit der gefahr eines abrupten weiteren sell-off handelt es sich aber nur mit aeusserster diszi. weitere erholungsansaetze werde ich persoenlich solange weiter shorten, wie der trend nicht wieder gebrochen wird. es sollte aber noch luft nach oben geben, also pulver nicht zu frueh verschiessen ...
Antworten
MHurding:

aber du scheinst heute sowieso

2
05.06.12 22:44
schlechte laune zu haben dann will ich dich nicht ärgern

btw was macht eiegntlich mein freund uffbasse - lange nicht mehr gelesen ?!?
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
QV ultimate 2012 513440
Antworten
MHurding:

erste

4
05.06.12 22:45
das denke ich tatsächlich - wenn ich auch wahrscheinlich in 9 von 10 fällen anderer meinung bin - aber diskussionen halten jung ;-))

n8
Antworten
erstdenkenda.:

@mike: die Hauptprobleme die ich mit der

3
05.06.12 22:47
Globa habe sind ...

1. zu einfache Verlagerung von Arbeitsplätzen in Billiglohnländer
2. Verwischung und Verschlechterung der Qualität "Made in Germany"
3. Versteifung auf den "Export" Vernachlässigung von Binnenmarkt

um die 3 wichtigesten zu nennen ...

durch aus zu bemerken ist nartürlich

1. Preisdruck durch größeren Markt
2. Preisvorteile für den Import
3. Mehrumsatz durch mehr Märkte
Antworten
MHurding:

im übrigen wird auch diesmal der trend seine

8
05.06.12 22:48
kinder fressen - wie immer - s 12analyse - nicht böse gemeint - es passiert das was immer passiert - kommt der turn glaubt keiner dran und da die wenisgetns von anfang an dabei waren werden sie auch da wieder verlieren

also alles wie immer
Antworten
erstdenkenda.:

@mike: ne Laune geht ... nur wenn 12

05.06.12 22:48
der Meinung ist das meine 14000 zu hoch gegriffen sind und ich ein "ignoranter Super Bulle" bin, dann muss man mal nachhaken !
Antworten
erstdenkenda.:

zur Info

3
05.06.12 22:51
Die heutige Volatilität in Zahlen: VIX -5,51%, VXN (Nasdaq) -6,32%, OVX (Öl) -4,95%, V2X (Europa) -5,61%

jan de daya nicht aus der Niederlande sondern aus DE
Antworten
erstdenkenda.:

ist ja cool ... da wollte wohl jemand den FB

3
05.06.12 22:54
Kurs nach oben treiben ...

auf n-tv eben ... an der Börse in NY kursierte heute das Gerücht Microsoft will Facebook übernehmen ... na ein Schelm wer dabei böses denk ...
Antworten
Franke:

schei....die amis machen ernst

5
05.06.12 22:58
5.6. 22:55
Die USA haben die Subvention der pakistanischen Version von Sesamstraße beendet. Die Produzenten hatten im großen Stil Gelder zugunsten ihrer Familien abgezweigt.
Antworten
Knetenmagnet:

fiel mir gerade ein.....

05.06.12 23:00

Fussbal-Europameisterschaft !

Börse läuft da immer gut.......LOL

Antworten
Herculeas:

ist doch total behindert:

wer glaubt denn so ein blödes Gerücht!?

ich könnt übrigens auch gut Gerüchte streun z. B. Microsoft frisst Nokia und hat Hunger nach Äpfeln etc.

Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

US-API: Die Öllagerbestände sind zum 1.Juni im Vergleich zur Vorwoche um 1,765 Mio Barrel gesunken

US-API: Die Benzinlagerbestände sind zum 1.Juni im Vergleich zur Vorwoche um 1,403  Mio Barrel gestiegen
Antworten
erstdenkenda.:

@Franke als ich das gelesen

05.06.12 23:01
habe musst ich lachen ...
Antworten
erstdenkenda.:

Was bedeutet das ?

05.06.12 23:02
Öl lager unter
Benzin und Destilate hoch ...

Bedeutet doch weniger Importiert óder ?

jandaya

US-API: Die Destillatlagerbestände sind zum 1.Juni im Vergleich zur Vorwoche um 1,819 Barrel gestiegen
Antworten
Herculeas:

das Gerücht über FB

05.06.12 23:03

erklärt mir jetzt auch den Kurssprung um 16hforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
erstdenkenda.:

raff das nicht ... was hat das für eine

05.06.12 23:03
Auswirkung auf den Ölpreis dieses US-API Zeugs ...

jandaya

US-API: Die Öllagerbestände in Cushing, Oklahoma sind zum 1.Juni im Vergleich zur Vorwoche um 929.000 Barrel gestiegen
Antworten
Franke:

@erst..

2
05.06.12 23:04
..und das sind die meldungen die gerade wichtig im ticker sind....ohoh ..wir haben da eine welt.

halte einen call über nacht, hatte heut richtig glück damit...ab morgen erstmal an der seite und kucken was mit dem zins passiert...dann eigentlich wieder short...ziel 5500
Antworten
Therion:

abnehmende Vola

2
05.06.12 23:06
deutet auf Bodenbildung hin oder eben abwartende Haltung.
Hm. wenn ich die 3 letzten Kerzen ansehe ...

Mal eine andere Sache - ein Beispiel: Thyssenkrupp

Allein der chart mit €uro-Gegenwert ist schon heftig genug für ein ehem. Flaggschiff. Für jemanden - z. B. US-Amerikaner muß der Kurs ja - €/$! - fast spottbillig anmuten. Gemeinhin angenommen, daß nicht Schlaumichel sondern Doofjoe aktienorientiert sind, werden DAX-Aktien zunehmend attraktiver, wenn ... ja, wenn das Vertrauen in die Zone da wäre.

Schrieb ich Zone?

Gute Nacht.
Antworten
erstdenkenda.:

@therion: habe Thysen gerade wieder

2
05.06.12 23:08
gekauft ...
Antworten
platinium-che.:

Also wenn ich mir den Daily anschaue...

4
05.06.12 23:14
Dann könnte es einen Rücklauf beim Dow auf 12232 oder max 12305 geben und dann Down auf die 11768...

Zahlen bitte merken, die sind vom Goldenen Schnitt:--))
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
QV ultimate 2012 513445
Antworten
erstdenkenda.:

Clinton: USA bereits in einer Rezession

05.06.12 23:28
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2847323
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1261  1262  1264  1265  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen