nunja, ich klopfe mir nur selten auf die Schulter, aber auf den Trade vom Freitag bin ich schon etwas stolz ;) meine x100 und x200 liefen fein durch bis sie SL bei 1,084 rum abgeholt hat. Gut, Schwamm drüber, Heute ein anderer Tag.
Schau ich mir den Spass im Daily an, sind wir nachwievor im Buymodus.
Hier erwarte ich allerdings ggf. einen Test der 1,0752 im dümmsten Fall 1,0730 bevor es weiter Up gehen könnte.
Betrachtet man die letzten Tage könnte sich Euro ein steigendes Dreieck - im 15er sieht es eher nach ner Bullflag aus, gebastelt haben, das Ziel wäre über 1,0835 per daily closing ein Steigen bis 1,104 - das wäre auch mMn wie letzte Woche schon angekündigt das Maximum, das ich erwarten würde.
Ob dies schnell oder langsam passiert, keine Ahnung, es wäre erstmal wichtig, dass die 1,084 überschritten wird.
Sollte Euro etwas nachgeben bis in den 1,075er Bereich werde ich mir min. einen x100 Long ins Boot holen und relativ eng absichern.
mBB 1,0793 Retest glaube ich wird nicht halten, weil dieser (siehe Chart) noch sehr steil nach Unten verläuft - müsste sich wohl erst etwas beruhigen.
Die 1,0748 würde sich somit als Stütze anbieten, da dies auch noch halbe Kerze der Vortage wäre.
(ups die Line wurde etwas verrutscht aus dem 15er dargestellt, sorry ;-)
Lassen wir uns überraschen, ggf. schießt Euro auch gleich über die 1,804 raus, dann bin ich nicht dabei, aber ist mir mom. zu risikant, zumal der 15 und 60er auf Sell steht, der 30er aber auf Buy - zu undurchsichtig.
Gute Trades!