Anzeige
Meldung des Tages: Saga Metals hat genau das geliefert, wonach der Markt am meisten verlangt: Sicherheit
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 1548  1549  1550  1551 

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Zugriffe: 8.172.806 / Heute: 3.229
DAX 24.614,17 +0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +161,74%

MHurding:

hmmm

05.02.26 22:36
gerade noch eine ergänzung zu ndx gepostet - weg - ???
Antworten
MHurding:

ah ok

05.02.26 22:37
doch da - haben wohl wieder probleme - bin ich zu ungeduldig

end of spam
Antworten
Pechvogel35:

Mike

05.02.26 23:22
Mal eine banale Frage. Wo würdest du beim BTC den Boden aktuell vermuten bzw. wann würdest du anfangen einzukaufen?  
Antworten
MHurding:

pech

2
05.02.26 23:40
wenn ich das wüsste wäre ich multimillardär

aber spielen wir das mal durch - ein ursprünglicher ausbruch aus der monatelangen seitwärtsphase märz bis sept 2024 kam im oktober - leider ein diagonal-support - den sehen viele nicht - weshalb sie ihn  nicht handeln - es kann also kein druck auf die preise entstehen was nowenig wäre

ABER auf deine frage geantwortet - fällt dies mit übertreibungen zusammen handeln manche dies und erzugen an der richtigen stelle kaufdruck - dann wäre das was wir gesehen haben - der letzte wash-out gewesen

ich habe mal gesagt ich handle btc erst bei 50k - nicht weil ich glaube dass er das erreichen kann - es sind ganz handfeste gründe - gehebelt kommt hier für mich nicht in frage - da aufgrund der vola es normal wäre abgefischt zu werden

was soll man kaufen ? 1-2-3 btc ? man liegt ggf falsch und bindet geld was man andererorts ggf braucht ? kommt für mich nicht frage - also bleiben nur eth und solana die ähnlich ticken

da simmeer dabei ....
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1509688
Antworten
MHurding:

solana

05.02.26 23:47
aber geht nicht gleich wieder hin und kauft oder setzt sl oder oder oder

da preislich kleiner reagieren sie auf externe shocs stärker - also klassisch übertreibung - sonst aber ähnlich wie eth
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1509689
Antworten
Pechvogel35:

Mike

06:26
Danke! Wenn ich dich richtig verstehe, könnte man nun durchaus in Tranchen größere Alts nachkaufen? Wie siehst du den Zeitfaktor. Viele meinen ja der Bärenmarkt hätte diese Woche erst begonnen und 2026 läuft gar nichts mehr? Ggf dann langsames Erfangen 2027 und neue Hochs irgendwann. Denkst du, dass wir heuer noch in ATH Regionen kommen können? Auch betrachtet in Korrelation zu der Situation bei NASDAQ und Co, FED etc?  
Antworten
oestareicha:

wunderbar..

3
09:45
..plan ging auf. eth unter 2k ...btc sogar weiter runtergerutscht als gedacht.
kann noch bis 56k gehen .... dann ist aber definitiv schluss und die b welle kommt.
was die c dann macht und wann sie kommt wird DIE frage dieses jahres. eventuell ein leicht tieferes tief im mai.... dann hätte wir fix eine rsi divergenz und dann könnte der bärenmarkt schon wieder vorbei sein.

da scheiden sich nämlich die geister....manche sehen oktober als startschuss ... andere schon mai. mai seh ich wenn alle indizes ordentlich runterrauschen und das mehr als 10-15% zeitnah ..... also in etwa so ein april-szenario wie letztes jahr.

gestern btc eingesackt und eth...bei den alts trau ich mich noch nicht... da muss erst das makroumfeld passen.
am wochenende dann charts....  :-)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1548  1549  1550  1551  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 1.264 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash Number_One 10:52
101 38.781 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 09:45
54 1.014 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh WahnSee 09:32
75 8.273 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 01:06
328 314.676 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Real Cinderella born 05.02.26 20:58

--button_text--