vola sei dank - ist ein minus auch hier kein problem
fundamental merkt man das sich was ändert - dies ist im retail-markt noch nicht angekommen und das ist auch gut so weil es so für uns in allen coins möglichkeiten erschafft (ich gehe noch drauf ein)
was bedeutet das ? ich hatte bereits darauf hingewiesen die akzeptanz der digitalen ware die nix wert ist bekommt einen neuen anstrich - man macht sie quasi salonfähig und zwingt andere akteure mehr und mehr teilzuhaben - dies sind vorgänge die eben nicht über tage zu messen sind sondern über monate udn jahre
der retailmarkt nimmt dies erst wieder wahr wenn btc bei 100k steht und gibt größern akteuren die möglichkeit in käufe hinein - was volumen erzeugt - ihre positionen zu verkaufen - das ist DANN der crash
da ich die dahinterstehende grundidee schon erklärt habe gehe ich jetzt nicht weiter darauf ein - werde aber regelmäßig darauf zurückkommen - wichtig: lasst euch NOCH nicht verunsichern wir sind weiter in der chance unseres lebens - kurzfristig wie langfristiog sowieso
ich mag das wort nicht weil es das falsche ausdrückt - aber das einzige was das verhindern kann ist ein bärenmarkt - dieser entsteht aber nicht weil größenwahnsinnige glauben nun präsidenten lenken zu können oder die usa in eine rezession rutscht - all das wussten wir bereits seit anfang letztes jahr - hat auch keinen daran gehindert zu kaufen - sondern er wird IMMER seit anbeginn der zeit in euphorie geboren niemals in einer depression - die rahmendaten stimmen also nicht
jetzt könnte man sagen - dann ist es jetzt das erste mal - touchee - das problen ist nur für stark sinkende kurse wie ein bärenmarkt dies erfordert sind bestimmte voraussetzungen erforderlich - dazu gehören nicht nur sinkende kurse sondern eben auch andere okönomische faktoren - keine sind erfüllt
ein erneutes hochkaufen würde dies dem aber näher bringen..
auffanglevel zum btc hatte ich bereits genannt - am ersten hat er reagiert (eine art "übertreibung") - das wird er wahrscheinlich auch an nr 2+3 sowie an 4 den ich noch nicht benannt hatte aber zu gegebener zeit kommen wird - manchmal ist weniger mehr ...
im chart sieht man sauber WO er oben abgeprallt ist - eine art mob-linie - wir stehen nun direkt an nr 2
(Verkleinert auf 30%)